Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,50 € - 13,82 €

am 26. Januar 2012
Ich bin wirklich begeistert von dieser Tunika. Anfangs dachte ich, dass es ja bloß ein längeres T-Shirt sei, aber es ist ein schlichtes Minikleid. Welches man mit einem Gürtel je nach Bedarf aufpeppen kann. Ich hab mit die Tunika in meiner "normalen" Konfektionsgröße gekauft und es war super passend. Also nicht kleiner oder größer bestellen!
Des Weiteren kann ich lobend erwähnen, dass ich meinen Bauch damit wunderbar kaschieren kann und auch ohne Traumfigur eine gute Figur mache. Ich habe auch gleich mehrere Komplimente erhalten und werde mir von jeder Farbe noch eins nach bestellen ;)
am 26. März 2013
Diese Tunika habe ich mir für eine Leggins bestellt.
Sie ist schon länger als ein normales T-Shirt, aber ohne Leggins oder dicke Strumpfhose kann man diese glaube ich nicht gut tragen.
Zudem sitzt sie auch ziemlich eng, was ich aber auch wollte.
Also Tunika kann man sie aber nicht bezeichnen, da sie eher wie ein T-Shirt geschnitten ist.
Wer also ein längeres T-Shirt möchte, ist hier genau richtig.
am 29. August 2012
Sowas als Tunika zu bezeichnen ist frech! das ist ein ganz billiges T-Shirt, was in meinem Fall nicht mal Ärmel hat wie abgebildet. Das kann maximal als Schlaf-T-Shirt benutzt werden und kostet in den einschlägig bekannten Textil-Discountern 2 Euro
am 8. August 2013
Ich habe ein langes TShirt gesucht, was ich auf enge Hosen tragen kann. Von der Qualität er finde ich es nicht so gut. Es ist praktisch. Nach der Wäsche knittert die Baumwolle sehr. Es ist günstig, aber ich würde es nicht weiter empfehlen.
am 26. Mai 2013
Ich habe mir Indigo & White in Gr. S gekauft. Das blaue Shirt ist schön, aber vom weißen würde ich abraten, da durchsichtig. Man sieht wirklich alles. Ich behalte es aber zum Schlafen.
Ich bin 1,58cm groß und wiege 52kg. Ich hätte lieber M bestellen sollen, da das Shirt dann etwas lockerer sitzen würde.
Ist aber trotzdem in Ordnung.
am 18. Oktober 2013
Das mir die "Tunika" etwas zu groß sein wird, da die kleinste Größe die man bestellen kann 'S' ist, war mir von anfang an klar. Bestellt habe ich die "Tunika" dennoch, da mir der Schnitt auf dem Bild sehr gut gefallen hat und ich meine Kleidung auch gerne locker trage, was man bei einer Tunika ja auch auf jeden Fall tun sollte. Leider handelt es sich bei der geliferten Ware aber definitv um ein einfaches langes t-shirt und nicht um eine Tunika! Die Qualität und Verarbeitung scheint in Ordnung, soviel ist nach der ersten Anprobe beurteilen kann. Jedoch kriege ich so ein Kleidungsstück in jedem Klamottenladen um die Ecke zum wohl etwa selben Preis und kann mir die Versandkosten auch noch sparen. Jetzt habe ich zwar immernoch keine Tunika, dafür aber ein ein stink normales neues t-shirt, das ich zum Rumgammeln auf der Couch tragen werde. Danke!
am 15. März 2013
Dieses Oberteil habe ich mir zum zweiten Mal bestellt. Es sieht eher wie ein Longsleve T-Shirt als wie eine Tunika aus, aber das finde ich sehr positiv. Läßt sich prima zu Leggings und Röhrenjeans kombinieren.
Leider leihert der Stoff nach einiger Zeit aus und verliert an Farbintensität, aber da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, werde ich es mir immer wieder bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2014
bei dem Preis war ich anfangs etwas skeptisch... aber ich war so begeistert dass ich gleich nochmal bestellt habe.
Größe optimal, ich zieh's so gern drunter...
am 12. Dezember 2013
Sieht zwar aus wie ein langes tshirt aber sieht lässig zu einer Röhre oder legging aus. Dafür sind solche Oberteile echt toll. Qualität ist auch gut.
am 15. Mai 2012
Das Bild und Überschrift lassen annehmen, dass es sich bei dem Artikel um eine (eventuell taillierte) Tunika handelt.In Wahrheit handelt es sich bei dem Artikel einfach um ein großes T-Shirt, das ohne Gürtel wie ein Sack am Körper hängt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken