CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Gießharz-Form, verschiedene Motive PREISHIT [Spielzeug]
Preis:5,74 €+ 3,79 € Versandkosten

am 9. April 2014
für Gießharz. Ich weiß nicht warum diese Formen als Gießharzformen angeprießen werden. Es ist völlig unmöglich die Gießlinge wieder aus der Form zu bekommen. Liest man die beiliegende Beschreibung, steht darin, dass diese Formen für Keramin sind. Ich bin total enttäuscht.
am 25. Juni 2014
Die Formen finde ich in Ordnung. In der Beschreibung sollte der Hinweis mit aufgenommen werden, dass die Verwendung von Formenrennmittel zwingend notwendig ist, damit man später die Teile auch wieder auseinander bekommt.r
am 11. September 2014
Gießharz-Form, verschiedene Motive PREISHIT [Spielzeug] Ware ist leider nur eine gepresste PVC Schablone und wie angegeben nur Spielzeug. Aber Kunstharz bitte Kinder nicht in die Hand geben.