Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: 150x150mm|Farbe: rot|Ändern
Preis:3,99 €+ Versandkostenfrei

am 8. Februar 2014
Das Papier ist toll, lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht am Schluss, wenn der Stern fertig ist, total super aus. Ich verwende das Papier seit Jahren und bestellen öfter hier. Bin super zufrieden, da die Lieferung immer prompt erfolgt. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder!
am 30. November 2012
Ich falte diese Sterne ganz gerne, von daher war die mitgelieferte Anleitung überflüssig. Gut finde ich aber, dass es zu den 30 benötigten Blättern noch zwei extra gibt - die Blätter haben durch die unterschiedlichen Oberflächen auf ihren beiden Seiten nämlich leicht abweichende Lilatöne und das sieht dann halt unschön aus, wenn man mal ein Element des Sterns in die falsche Richtung gefaltet hat.
Leider ist das Papier nicht so transparent wie ich gehofft hatte - ich wollte den Stern mit einer kleinen Lichterkette aus 10 LEDs beleuchten, aber man sieht kaum etwas.
Trotzdem ein schöner Stern!
am 28. Januar 2016
Das Papier lässt sich gut Falten. Verzeiht jedoch keine Fehler beim Falten.
Trotz das der abgebildete Stern so schön hell leuchtet ist dies bei mir nicht der Fall gewesen. Dafür war das Papier zu dunkel.
Es ist eine tolle Farbe und ich würde sie wieder nehmen, jedoch nicht wieder eine Lichterkette einfügen da es nichts bringt.
am 25. März 2016
Eigentlich bastle ich wirklich ganz gern, aber an dem Teil sind mein Mann und ich schier verzweifelt. Es muss ein Bild für die Götter gewesen sein
wie wir zwei Erwachsene vor dem in der Anleitung empfohlenen YouTube Video saßen, nachdem wir an den Bildern in der Anleitung gescheitert waren. Wir spulten vor, zurück, vor, zurück, aber es half alles nichts. Das Ding landete im Müll und wir waren beide der Ansicht, dass das Video nicht viel taugt, ebenso wenig, wie die bebilderte Anleitung. Und natürlich, dass wir wirklich keine großen Bastelkünstler sein können!
am 2. Februar 2015
ich habe mir die Sterne bestellt, um sie zu Weihnachten zu verschenken. Mit einer Fassung und einer LED Birne dazu ist das wirklich ein sehr schönes Geschenk. Das basteln selber ist nach einiger Übung auch kein Problem. Man sollte sich für jeden Stern aber wirklich ein bisschen Zeit (ca. 1 Stunde) einplanen. Ich kann die Sterne aber nur empfehlen.
am 4. Januar 2016
Ich bastle in der Weihnachtszeit regelmäßig Bascetta-Sterne und verschenke diese gern als beleuchteten Adventsstern. Das Transparentpapier ist ideal und die Farbe ist sehr schön. Einzige Kritik: Das Papier ist auf der Rückseite sehr matt und deutlich heller, weshalb mir der Stern unbeleuchtet nicht ganz so gefällt (bei anderen Farben fällt das nicht ganz so auf). Beleuchtet ist das aber kein Problem.
Ich hatte letztes Jahr z.B. ein Bascetta-Set bei Rossmann gekauft, bei dem das Papier auf beiden Seiten nahezu gleich war und dazu nur 1,50€ im Abverkauf gekostet hat (Originalpreis 3,50€ also immer noch günstiger als das von Folia). Leider sind das immer nur Sonderaktionen in Supermärkten oder Drogerien, bei denen man etwas Glück haben muss...
am 19. Januar 2016
Gutes Preis/Leistungsverhältnis und toller Zeitvertreib. Der Stern macht echt was her. Lichterkette dazu und fertig ist die Ganzjahreslampe. Das Licht ist einmalig. Die Beschreibung ist so einfach wie möglich erklärt. Der, der Angst hat, sich zu verhalten (kommt vor-und man sieht es, da das Papier sehr starr ist) übt am besten vorher an einfachem Papier.
am 30. April 2016
Wie der Name es schon sagt ist die Folie gut für Bascetta-Sterne geeignet. Die Sterne werden einfarbig, aber durch eine matte und eine etwas glänzendere Seite entsteht ein toller Effekt. Ich würde dabei nur beachten, dass man immer entweder die matte oder die glänzende Seite einheitlich nach oben nimmt, wenn man mit dem falten beginnt, damit die Spitzen am Ende dann auch einheitlich matt oder glänzend werden und der Effekt da ist.
am 16. Februar 2016
... ist dieser Stern. Das "Papier", eher eine Art Folie, lässt sich suich gut falten und verarbeiten, der Stern selbst sieht, wenn er fertig ist, auch gut aus.
Unbrauchbar hingegen sind die beigefügte Anleitung und der darin enthaltene Verweis auf ein Anleitungsvideo im Internet.
Da gibt es bei Youtube wesentlich bessere!
am 3. Januar 2016
die Farbe ist sehr schoen und der fertige Stern ist super, auch gut geeignet mit Licht drin, gut das extra Blaetter dabei sind , eins ist mir beim Falten eingerissen, der fertige ist bei 20x20 cm Blaettern ca. 30 cm gross, das Papier ist stabil, der Stern steht dann auch gut auf den Spitzen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken