Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. Dezember 2014
ja das Papier ist okay für kleine Sterne, aber leider zu ungenau geschnitten man kann es genau falten wie man will es geht nicht zu 100 Prozent auf schade hätte es mir genauer gewünscht.
am 19. Dezember 2015
Super ich bin sehr zufrieden da mit ich kanns weiter empfelen meine Mama ist auch sehr zufrieden damit das produkt ist einfach super
am 28. August 2015
Das Papier ist extrem dünn und die Farben waren völlig andere wie auf dem abgebildeten Bild. - Das fand ich besonders schade.
am 23. Februar 2015
auf dem Foto sieht es aus, als ob das Papier glänzt. Das war der ausschlaggebende Grund, warum ich mich DAFÜR entschieden habe, denn Anbieter gab es genug.
Leider entspricht das Foto nicht dem, was wirklich geliefert wird.

Das Papier ist dünn, matt und eigentlich nicht das, was ich wollte. Ich hatte leider keine Zeit um den Ersatz zu besorgen und diese Lieferung zurück zu senden, daher auch verwendet. Aber emfpehlen würde ich nur eins: Der Verkäufer sollte ein wahrheitsgetreues Bild hochladen!!!
am 18. August 2013
Das Papier ist super. Ich falte damit Fleurogamie und bin begeistert. Die Größe ist ideal und man kann herliche Blüten damit machen.
am 14. Dezember 2013
Alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wir konnten sofort mit dem Basteln beginnen und hatten so viel Spaß damikt
am 13. November 2013
es konnten sich die Weihnachtssterne in unserer gruppe gut falten lassen. es war toll und es sieht prima aus in der grösse