flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. Februar 2015
Vorerst war ich skeptisch, ob mir das Spiel gefallen würde, da ich liebend gerne
die Pokémon Spiele zocke, die auch viel Story enthalten. Dieses Game beinhaltet auch Story.
Man wandert als aufgezogene Pokémon "Puppe"durch das Spiel und muss sich durch mehrere
Level "boxen". Man könnte es vielleicht mit einem Jump n Run Spiel vergleichen.
Mir macht es viel Spaß und es ist ein netter Zeitvertreib :)
am 18. September 2015
Für Pokémon Fans ein absolut super Spiel. Da der Neupreis sehr hoch ist, kann es auch gebraucht gekauft werden. Preis-Leistung super.
am 2. September 2012
Das spiel ist für Pokémon Fans ein echte muss!

Es gibt viele Welten und alle alle Pokemon, die mann auch alle spielen kann!

Das Spiel macht viel Spaß!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
am 3. April 2013
Ich weiß nicht, was daran so toll sein soll, aber meine Kinder sind total begeistert. Preislich ok und von der Anwendung/Instalation problemlos
am 2. Juli 2013
Ein neues unterhaltsames Spiel mit einigen neuen Elementen - ein Muss für alle Pokemon-Fans, die auch die Vorgängerspiele kennengelernt haben.
am 26. August 2013
Wir dachten, dass es unserem Sohn (9 Jahre, Pokemon-Fan) vielleicht auch gefällt. Schwarz und weiß 1und 2 waren schon durchgespielt und er fand es von Anfang an auch gleich super. Auch hier muss man sich ein Team aufbauen, welches ständig verstärkt und erweitert werden muss.
am 16. März 2014
funktioniert ohne Probleme , dem Alter entsprechend , macht viel Spaß , schon mehrfach gespielt , immer noch toll ;)
am 4. Januar 2013
Dem Kind hat es gefallen. Er fand nur, dass das Spiel länger hätte dauern können. Aber das ist ja sehr subjektiv.
am 27. Mai 2012
Also ich muss sagen das spiel ist der hammer macht sehr viel spassund ist mal was anderes als das gewohnte pokemon spiel dauert lange man hat viel spielspass also allen pokemon fans zu empfehlen
am 21. Mai 2013
Ein super Spiel... Schöne Story. An dem Spiel verliert man nicht gleich das interesse daran. Für unterwegs auf lange fahrten super geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen