Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. Oktober 2016
Zum Abdecken von Holz durchaus geeignet.
Hab sie mir nur geholt weil auf die schnelle nichts anderes verfügbar war.
UV beständichkeit ist kaum gegeben.
Gekauft am 01/2015
06/2015 waren erste Löcher darin wo die Plane leicht über eine kante hing.
10/2015 der Sommer hat seine ersten Spuren hinterlassen. Größer Risse (3) enstanden
10/2016 ich war verwundet das sie überhaupt noch da war. Überall fliegen kleine und brüchige fassern/bänder der Plane rum. Sie hat es total zerflettert.
Geeignet aber nicht auf lange zeit.
am 19. Mai 2013
gute Qualität mit den verstärkten Ösen gute Möglichkeiten zum Spannen.
gutes Kosten - Nutzen - Verhältnis;
Ich würde die Plane wieder kaufen.
am 16. Juli 2014
Positiv überrascht war ich von der sehr guten Qualität der Abdeckplane, denn leider bekommt man im Handel oft Ware, die nach nur wenigen Monaten im Freien zerbröselt, oder bei der die Ösen schon beim Auspacken ausbrechen. Ganz anders hier: Ein wirklich sehr stabiles Material, dass sicher mehrere Jahre halten wird.
am 19. Februar 2014
Für den Preis kann man natürlich keine Hochwertige LKW Plane verlangen.
Jedoch ist die Plane für diesen Preis völlig ausreichend.
Aufpassen sollte man jedoch beim spannen der Plane sein, da ist eine scharfe Kante vom Holzscheit schon ausreichend um ein Loch in die Plane zu bekommen.
am 22. Juni 2015
Die Plane lässt sich gut anbringen. Wir brauchten die 10 m nicht ganz und so haben wir den Rest eingeschlagen. Ich bin sehr zu frieden mit dem entstandenen Ergebnis. Die Plane hält bei uns den Durchwuchs aus Nachbars Garten fern.
am 12. Dezember 2013
Holzabdeckung ist optimal mit dieser Plane.
Plane ist reißfest und preiswert.
Plane erfüllt Zweck zu unserer Zufriedenheit,
Abbuchung durch Amazon ist immer korrekt.
am 10. November 2016
die plane ist als sichtschutz gekauft.
lässt sich durch die ösen leicht anbringen, und ist absolut blickdicht, genau wie erwartet.
gern wieder.
am 13. November 2014
Echt stabile diese Plane. Wenn jetzt auch noch die oberen zu den unteren Ösen parallel eingebracht würden gäbs glatt fünf Sterne!
Empfehlenswert
am 6. November 2014
Das Material ist robust und daher absolut reißfest. Ich nutze es zum Abdecken eines Holzstapels und kann es nur, für Zwecke dieser Art, empfehlen.
am 12. November 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Ösen sind stabil und die Plane lässt sich problemlos spannen. Für den Preis eine sehr gute Qualität

1 beantwortete Frage anzeigen