Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:14,99 €+ 4,00 € Versandkosten

am 25. Januar 2012
Habe hoffentlich bald alle Beyblades zu Hause. Lieferung und Preis sind absolut top. Mein Kind und seine Freunde veranstalten richtige Battles mit diesen Kampfkreiseln, sogar auf dem Schulhof während der Pause.
am 9. Dezember 2015
Jede Vater feuet sich wenn sein Kinder zu Spielen hast .
Ein fach , schnell und kein problem zu bestellen .
würde für jede empfehlen .
am 6. April 2013
Halt alles Super u. Prima funktioniert Lieferzeit war auch ok bzw. i. Ordnung , jeder Zeit, gerne immer wieder *******
am 8. November 2011
Unser Sohn kann sich den ganzen Tag mit seinen Freunden mit den Beyblades beschäftigen. Sie gestalten Super-Kämpfe und haben Spaß
am 25. November 2011
Dieses Teil wurde für unseren Enkel gekauft.Wir selber können uns hier kein Urteil erlauben!

Kauf und Lieferung wie immer Super !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken