find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. September 2017
Wir hatte eine Manduca bereits für unseren Sohn (wir haben es allerdings erst mit 3 Monaten versucht) und er mochte es gar nicht. Nun haben wir noch mal eine für unser zweites Kind bestellt. Ist allerdings noch nicht in Benutzung, da wir noch auf die Geburt warten. Mich haben allerdings schon damals die verschiedensten Tragevarianten überzeugt, das sie von Geburt an verwendet werden kann (gleich die kleinen Mäuse daran gewöhnen, dann hat man es später leichter) und das Männer auch ohne Probleme diese verwenden können (geeigneter für Männer als ein Tuch).

Wir haben sie beim PrimeDay gekauft zu einem Toppreis.
am 3. Juni 2015
Sieht super aus. Für Mädchen und Jungs gleicher Massen geeignet. Die Farben sehen toll aus. Ein schöner Kontrast schwarz hellgrün.

Ein musthave für alle bei denen ein Kinderwagen ein no-go ist oder das baby tagsüber nicht alleine schläft und man etwas zeit für Haushalt Einkauf oder sonstiges braucht.
am 7. März 2017
Ich finde die Babytrage sehr praktisch. Gerade wenn man kocht, saugt oder den Müll raus bringt, hat man sein Baby ständig bei sich und hat dennoch die Hände frei. Meine Kleine hat anfangs geweint und war garnicht begeistert. Jedoch hat sie sich schnell dran gewöhnt und schläft meistens, auf den Rücken geschnallt, sehr schnell ein. Würde sie wieder kaufen.
am 30. Mai 2017
Unser Kleiner kann nun schn seit einigen Wochen in der Manduca sitzen und es gefällt ihm sehr gut! Wir sind sehr zufrieden und würden die Manduca immer wieder kaufen.
am 26. Juni 2017
Ich und nein Baby sind voll begeistert. Lässt sich einfach und sicher anlegen, Preis-leistungs-verhältnis passt. SUPER zufrieden mit meiner Entscheidung.
am 20. Juni 2016
Wir haben uns die Manduca Trage direkt nach der Geburt unserer Kindes gekauft und waren zu Beginn sehr enttäuscht. Für das Baby ist die Trage wunderbar, doch für Mama oder auch Papa ist sie anfangs sehr unangenehm! Die Träger passen nicht ideal über die Schultern und trotz Verschluss im Nacken, zieht sie unangenehm im Nacken und an den Schultern. Dadurch haben wir sie in den ersten Monaten gar nicht mehr benutzt.
NAchdem unser Baby den Neugeborenen Einsatz nicht mehr benötigt und wir die Trage hinten über kreuz befestigen können, sind wir sehr zufrieden mit ihr. Das Gewicht vom Baby verteilt sich so über den ganzen Rücken.
Jedoch ist die Trage für Personen über 1,90m nicht geeignet, da der Hüftgurt am Bauch sitzt und die Schultergurte sehr eng sitzen.
am 12. Oktober 2015
Das tolle an der Manduca muss ich nicht erwähnen, das liegt auf der Hand. Das "blöde" ist nur, dass sie eigentlich erst richtig gut ab der Größe 68/74 nutzbar ist - vorher sitzt das Kind einfach nicht wirklich gut darin. Unserer Tochter war im Sommer mit ca. 4-6 Wochen das Tuch zu warm, daher kam sie in die Manduca im Notfall (mit Neugeboreneneinsatz). Das ging eine Zeit ganz gut, dann war der Einsatz zu klein und ohne Einsatz die Maus sann zu klein....
Sonst eine super Tragehilfe!
am 3. September 2015
I bought it a long time ago, and it has been so useful for us. My son loves it, and it has been great when he needed an extra cuddle, for long walks, shopping, at airports and when I needed to do something else. I think it really made our family life easier. Also, a buckle broke (I crashed it with the cars door) and I contacted the company and the send a new one for free, and fast.
It has many ways to regulate the high so my husband can use it as well. a very clever and well made carrier.
am 15. August 2016
Super Trage!
Ich bin mehr als zufrieden.
Mein Sohn knapp 8 Monate liebt es darin getragen zu werden.
Vom Design mal ganz abgesehen ( was wirklich der Knaller ist) lässt es sich angenehm tragen da alles sehr gut gepolstert ist!
Die kleinen haben einen einen super halt!

Die Lieferung war sehr schnell! Und die Anweisung die dabei liegt ist leicht verständlich!
am 5. Juli 2016
Hat man es einmal raus, ist das anlegen und tragen mit der Manduca ein Traum. Mein Kleiner liebt es und ich finde es super angenehm. Er ist ratz fatz drin und es kann los gehen.

Ich muss allerdings sagen, das ich das anlegen auf dem Rücken bevorzugt zu zweit mache. Denn mein Kleiner zappelt gern und will immer alles mitkriegen, das macht es auf dem Rücken etwas schwierig. Aber am Bauch echt easy.

Ich kann sie nur empfehlen. Der Preis ist zwar etwas höher aber es lohnt sich.