The Very Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 9. Februar 2013
Allein das Cover: Lasziv-Pose von Mister Longlock and Glattbrust - manchmal mag frau sowas, es muss, es treibt in diesem Fall sogar...
Just dance all Winter Depression away, und mit wem könnte das besser klappen als mit Aussi-Sugar Michael Hutchence, diesem Model-erprobten Pop-Dingo? Obwohl das gegebene Leichtlauf-Feeling durch Rock und Pop Drainage mittels einer gallenbitter schmeckenden Pille im Zaum gehalten wird: der INXS-Headder erhängt sich 1997 im Ritz Carlton am Gürtel, - nobody knows why- bis heute.
Another beautiful, nicht mal Loser, Erfolg gab es genug, noch im Nachhinein, und sei es nur wegen des Memories -Stuck In A Moment You Can t Get Out Of- von Buddie Bono, sozusagen ein trauriger Doppel-Erfolg mit einem der besten U2 Songs...
Und hier, die Best Of, die eben eine Best Of ist... , den geneigten Fans muss man weder die Songs und Hits erklären, noch die Obercoolness und diese unterschwellige Sexyness in Michaels Stimme... alles drauf, alles gerockt in über 76 Minuten Nu-Pop, Nu-Wave... just dance the night away, babe.

Mein intimer, eng anschmiegender Wunsch-Tanzpartner kommt mit -BEAUTIFUL GIRL-, kommt gentlemenlike wie ein Bryan Ferry, lässig wie ein Pete Droge, mysteriös wie ein John Foxx - in Silk Suits and Chelseas, zuckrige Twang-Gitarre und mitternachtsblaues Sax zu rauhsamtener, hoch erotisierender BeautifulBoyVoice... stay, please stay with me... -BY MY SIDE-, etc..

PS. Wer nicht wie ich - offensichtlich neben dem Kopf auch noch -SUICIDE BLONDE- ist - der kaufe gleich die DeLuxe Edition, mit DVD, da gibt es Hutchence in all seiner Herr-Lichkeit zum visuellen Anfassen...
am 8. März 2016
Lange nicht gehört, fast vergessen, WIE VIELE tolle Stücke die hatten... Sehr charismatisch, sehr stark. Klare Kaufempfehlung, eine Reise in die Vergangenheit...
am 16. März 2016
Alles bestens Ware wie beschrieben,Preis sehr angemessen bzw.günstig insgesamt war es eine durchaus gelungene Transaktion gerne wieder bei Bedarf. Danke
am 5. Mai 2015
Eigentlich nicht meine Generation aber coole Klassiker. War ein spontaner Kauf. Gefällt mir sehr und hat mich echt überrascht muss ich sagen.
am 12. März 2014
Ich kannte INXS bisher nur vom Namen und bewußt diese Gruppe nicht wahrgenommen. Durch das Angebot dieser Zusammenstellung habe ich feststellen müssen, da ist mir echt was entgangen. Wenn dann noch andere Rezensienten schreiben, daß diese Best Of gelungen ist, dann bin ich mehr als zufrieden, da ich ja nicht beurteilen kann, was alles in eine perfekte Auswahl gehört.
am 11. Januar 2014
Wer ein kompaktes Album der Band INXS sucht, mit den bekanntesten Hits, der macht mit diesem Album nichts falsch.
Alle Hits auf einer Scheibe! Top!
am 21. Dezember 2013
Super Musik, damals genial, jetzt noch immer genial. Einfach schade das der so früh von uns gegangen ist, danach war es halt nicht mehr das gleiche.
am 18. Mai 2013
Da holt man sich ein bisschen die Vergangenheit ins Haus .. war ein spontan Kauf und wir freuen uns schon alle auf die nächste Party :-)
am 31. März 2014
Die CD ist schön anzuhören. Die Lieder sind ein Querschnitt durch die Band- Geschichte. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 30. Mai 2013
Kenne die Musik aus meiner Jugendzeit, aber nur als Cassette aufgenommen, die ihren Geist aufgab.Diese Musik höre ich immer noch gerne.