Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. Mai 2012
Produkt macht einen soliden und guten Eindruck.
Anschluss sehr schnell für alte neue Version der XBox zu verwenden.

Der Nachteil, von dem man erst nach dem Auspacken lesen kann ist der, das die Daten auf der alten Platte beim Kopieren gelöscht und auf die neue Platte geschrieben werden. Somit wird die Ursprungsplatte immer gelöscht.

Das hat nichts mit Kopieren zu tun. Kopieren heißt ein originalgetreues Duplikat erstellen und nicht löschen auf einem Medium!

Davon kann man leider nichts auf der Verpackung oder der Beschreibung im Netz lesen. Steht dann aber erklärt in der innen liegenden Beschreibung. Zum Glück gelesen bevor angeschlossen. Ging wieder zurück. Schade.
am 24. April 2014
Perfekt um Mengen an Daten von Festplatte 1 auf Festplatte 2 zu kopieren. Wurde problemlos von der Xbox erkannt und beim Kopieren traten keine Fehler auf,
am 7. Januar 2014
Hat sich echt gelohnt !
360 Festplatte dran, per usb an 360 slim angeschlossen, wurde sofort erkannt und funktioniert !
Daten schnell und übertragen. Auch das Übertragen auf einen angeschlossenen usb stick funktioniert wunderbar !
schnelle Lieferung
am 9. April 2012
Leider war der Kauf in meinem Fall enttäuschend. Laut Verpackung ist das Transferkabel "Kompatibel mit allen Xbox 360 Festplatten und Konsolen", leider war dies in meinem Fall nicht so. Ich hatte mir die StarWars Editon der Xbox360 gekauft und auf eine größer Festplatte gefreut. Bisher nutzte ich die Super Elite Edition CoD 2 mit 250 GB (alte Variation, sprich keine Slim). Kabel und Anschlüssen sind guter Qualität und man kann die alten und die neuen Festplatten anschließen. Bis hier hin Top. Als ich die Festplatte nach Anleitung anschluss.. passierte nichts. Keine Erkennung, kein Signal, nichts. Die 250 GB ist im gutem Zustand und läuft tadellos. Auch waren beide Xbox360 auf aktueller Version. Da ich noch eine alte 120er Xbox360-Festplatte hatte, habe ich diese am Kabel getestet. Die Platte wurde sofort erkannt. Ein Anruf beim Support von Microsoft gab die Ernüchterung. Scheinbar wird diese "Sonderedition" nicht unterstützt, so dass mir als alternative der USB-Stick empfohlen wurde.

Kurz: Wer die Super Elite Editon der alten Xbox360 hat (Call of Duty Editon mit 250 GB) kann das Kabel nicht nutzen. Bei den anderen Festplatten geht es fehlerfrei (daher die 3 Sterne).
am 28. März 2014
habe für meine alte XBOX 360 (nicht slim) eine neue festplatte gekauft und brauchte eine möglichkeit um die daten der alten festplatte auf die neue zu übertragen. das schafft das kabel wunderbar. einzig die daten von installierten spielen (keine games on demand oder arcade) konnten aus lizenzrechtlichen gründen nicht übertragen werden. was aber nicht weiter schlimm war. nervig war allerdings, dass die schutzkappe so extrem fest saß dass ich erst nach einer guten viertel stunde mit hilfsmitteln und starkem rütteln es endlich schaffte die kappe zu lösen. zum glück ging dabei nichts kaputt. das kabel kann ich also - auch mit der fest sitzenden schutzkappe - weiterempfehlen. schade finde ich jedoch, dass man überhaupt so ein kabel braucht. günstig ist es mit seinen fast 20 euro nicht gerade, wenn man bedenkt dass man seine funktion höchstwahrscheinlich nur ein einziges mal benötigt.
am 20. August 2013
Habe meine alte 20GB Platte wie beschrieben angeschlossen, mit Update des Dashboards usw. und wollte die Daten auf meine neue 120 GB Platte übertragen, doch leider wird die Platte nicht erkannt. Daher nur zwei Sterne, da es wohl leider nicht in jeder Konstellation funktioniert.
am 31. Januar 2014
Einfach, schnell und erfüllt seinen Zweck. Es ist super einfach zu bedienen. Einfach einstecken Xbox360 anmachen und kurz warten bis die Meldung erscheint. Dann nur noch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, fertig!
am 8. Februar 2012
I think is a but strange that there are no other ways to transfer information from one HDD to a new one. I mean, don't get me wrong it is a good product and serves its purpose, but it should not be necessary to buy an extra device for that!
am 13. März 2014
Habe mir das Transferkabel gekauft um Spielstände zu kopieren auf eine andere Festplatte. Das Kabel wurde sofort erkannt und funktioniert einwandfrei. Keine Beanstandungen! Top! Jederzeit wieder!
am 18. Januar 2013
Alles so wie beschrieben... Datenübertrag hat tadellos geklappt.

Alte Festplatte 250 GB gegen 320 GB getauscht.

Anleitungen gibt es zu hauf im IN. XBOX360 etc.

MfG

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken