Weihnachten am Siljansee
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,99 €

am 19. Dezember 2016
Dieses Buch ist ein Traum für Roman und Schweden Liebhaber. Mein nächster Urlaub soll am Liebsten am Siljanssee sein. Ich habe das Buch gefressen und gleich alle anderen von Frau Holmström bestellt. So toll geschrieben. Bitte unbedingt eine Fortsetzung von Per und Inger und Morten und malena schreiben. Bitte
am 2. Januar 2015
Ich habe verzweifelt nach einer netten Wintergeschichte für die Vorweihnachtszeit gesucht. Da ich weiß, dass es hier auch sehr viele Fehlgriffe geben kann, war ich mit diesem Buch hochzufrieden! Beim Lesen bekam ich ein richtig wohliges Gefühl, es war alles in allem sehr stimmig. Die Liebesgeschichte hätte ich mir zwar etwas ausführlicher gewünscht, da es mir etwas eigen vorkam, jemanden zu lieben, mit dem man vielleicht gerade mal einige Worte gewechselt hat..aber da mich die Geschichte ansonsten vollkommen verzaubert hat, sehe ich darüber hinweg. Diese Lektüre ist wirklich ideal für einen gemütlichen Winterabend.
am 27. November 2012
Weihnachten am Siljansee
Ein herlicher Roman...Ich war direkt dabei in Schweden...
schade, dass es schon zu Ende ist...
Der Roman ist etwas für weihnachtliche Romantiker(innen) die gerne auch ein paar Landschaftsbeschreibungen und super beschriebene Charaktere mögen....Danke Linnea...hoffentlich gibt es noch mal so einen schöen und unterhaltsamen Roman von ihr...
Herzensgrüße von Sonja Ziemann-Lotzmann
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2018
Da ich selbst schon ein paar Mal am Siljansee war und es mal wieder Zeit war ein romantisches, kitschiges Buch zu lesen kam ich daran nicht vorbwi. Ein wunderschönes Buch, wer auf Romantik, Schweden und Happy End steht ist hier genau richtig. Wenn man die Orte dann auch noch kennt und weiß wie wunderschön der Siljansee auch im Winter sein kann...
am 7. Februar 2016
Dieses Buch ist einfach was für die Seele. Jeden Abend habe ich mich auf dieses Buch gefreut, leider hat man es schnell durch, wenn man diese Art von Bücher mag. Es war mein erstes Buch von dieser Autorin, werde mir weitere bestellen.
am 7. Dezember 2013
Ich kann mich hier den anderen Bewertungen nur anschließen. Dieses Buch passt wunderbar in die Vorweihnachtszeit.
Man hört den Schnee fast wirkich knirschen. Sehr schön geschrieben. Mir hat es viel Freude gemacht, das Buch zu lesen.

Vielen Dank an die Autorin

Mehr davon
am 18. Dezember 2012
Ich mag dieses Buch, weil es so schön in die Vorweihnachtszeit paßt, aber sicher auch zu jeder anderen Jahreszeit gelesen werden kann. Es ist schön geschrieben, und auch die Handlung ist sehr ansprechend. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2015
Wie jedes Jahr, las ich zu Weihnachten eine Weihnachtsgeschichte. Dieses Jahr diese. Wirklich wunderschön. Man kann es nicht mehr weglegen. Außerdem versetzt es einen im regnerischen Deutschland in ein verschneitetes Weihnachtswunderland. Unbedingt empfehlenswert.
am 20. Dezember 2012
Habe das Buch einfach so gekauft weil ich mal etwas anderes lesen wollte und wurde nicht enttäuscht. Das Buch ist zwar etwas vorhersehbar, dennoch toll geschrieben. Hatte es schnell durchgelesen in der Adventszeit, passte gut dahin.
am 14. Februar 2016
Einmal so Weihnachten feiern wär mein Traum. Vorallem auch die Rezepte. Klasse geschrieben. Gut für lange Winterabende und zum trümen