find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 4. Juli 2017
Endlich mal wieder eine Serie, die man sich gerne anguckt.
Spannend, Fesselnd und witzig. Mittlerweile habe ich alle Staffeln.
Ganz mein Geschmack :-)
am 27. Juni 2013
Bin gestern mit der 2. Staffel durch! Die Serie ist einfach super! Schade, das man nicht mehr Sterne vergeben kann. Klasse auch die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den einzelnen Figuren! Großen Anteil an der tollen Qualität der Serie haben auch die Synchronsprecher, allen voran: Simon Jäger! Er passt zu Eddie "Pete Letimer" Mcclintock einfach perfekt!
Freu mich schon auf die 3. Staffel!
am 2. Mai 2017
artefakte und das heute gut miteinander verbunden. macht spaß zuzuschauen und man verliert sich in den witzigen dialogen. nur zu empfehlen.
am 4. März 2012
In der 2. Staffel von "Warehouse 13" geht es gleich zu Anfang wieder sehr rasant und spannend zu.
In insgesamt 13 Folgen geht die Suche nach mysteriösen Artefakten weiter, am Ende dieser Staffel wird der Zuschauer jedoch eine Überraschung erleben!
Ich finde, dass die Serie "Warehouse 13" ist den Machern sehr gut gelungen. Das liegt nicht nur an den unzähligen Artefakten, sondern auch an den klasse Schauspielern.
Jede einzelne Folge der Serie wird durch die Hintergrundgeschichte der Artefakte noch interessanter. Die Personen denen diese gehörten sind fast immer sehr berühmte Persönlichkeiten, was die Artefakten noch interessanter macht!
Ich kann "Warehouse 13" somit allen Mystery und Science-Fiction Fans nur empfehlen, es lohnt sich wirklich diese Serie zusehen.
am 24. Juli 2012
Das ist die erste Serie, die ich mir gekauft habe. Ich habe es nicht bereut:
Diese Serie enthält alles, was ich mir von einer Fantasy-Serie wünsche und was die Neugier auf die nächste Folge wachhält: Ungewöhnliche Handlung, relativ wenige Schauspieler, die aber sehr gut besetzt sind, Spannung und vor allem viel Fantasie. Und so ganz nebenbei ist es auch noch - manchmal zumindest - Lehrstunde in Geschichte.

Alles in allem kann ich diese Serie sehr emfehlen. Wer Freude an überraschenden Effekten hat, wird nicht enttäuscht. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel (Staffel 1 und 2 habe ich jetzt) und hoffe, dass Amazon bald die 3. Staffel anbietet.
am 20. Februar 2012
Diese Staffel ist, genau wie die vorherige, sehr unterhaltsam und kurzweilig, nicht zu tiefgründig oder emotionsbelastet. Exakt das Richtige für einen DVD-Abend mit ein bisschen Spannung und Humor. Einzelne Folgen wirken zwar inhaltlich etwas flach, aber der Iddenreichtum und die herrliche Situationskomik macht das wieder wett! Zu empfehlen für Fans von Eureka, Supernatural.
am 11. Juni 2013
Auch die zweite Staffel von Warehouse 13 macht nichts falsch mit seiner sich nicht immer selbst ernstnehmenden Mischung aus Crime, Comedy und Sci-Fi/Fantasy. Die Dynamik von allen Protagonisten wird wie gewohnt für eine anhaltende Serie vertieft, was die erfrischende Leichtigkeit der Serie aber überhaupt nich schadet. Im Gegenteil, man verliebt sich immer mehr in die Agenten des Warehouses und in ihre Beziehungen zueinander. Doch auch die Action und der "historisch und kulturelle" Unterhaltungsfaktor der Artefakte kommt nicht zu kurz.

Zur "Hardware" des Produktes: Alle DVDs befinden sich in der solide Plastikverpackung. Für Hasser des FSK-Zeichens gibt es auch ein Wendecover (mit einem, meiner Meinung nach weniger anschaulichem Motiv) mit einer Auflistung der Folgen und einer kurzen Zusammenfassung. Nett sind auch die Boni die die DVD-Box zu bieten hat, mit entfallenen Scenen, Bloopers, AudioKommentaren und viele Infos zur Serie selbst.

Alles in Allem, immernoch eine gute Investition in eine immernoch wirklich schöne Serie.
am 17. Juni 2014
Wir lieben diese Serie und haben leider schon die kompletten Staffeln geschaut. Kann man aber wirklich empfehlen, da es schön spannend ist und man abends vor dem Fernseher bei der Serie wirklich abschalten kann.
am 11. März 2013
Serienfans, die mysthische Elemente mögen und die einfach unterhalten werden wollen!
Warehouse 13 Season Two nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, hat viel Humor, ist manchmal berechenbar und überrascht dann doch mit neuen Ideen.
Die Charaktere sind alle ein bisschen zu überzeichnet, für mich ist das allerdings OK, es ist eine Popcorn- Serie.
Artie ist ein bisschen zu schrullig, Pete immer ein bisschen zu kindisch, Meica zu spiessig und Claudia zu hübsch und zu jung um so nerdy zu sein. Und trotzdem oder gerade deshalb sind es liebenswerte Protagonisten, die Spaß machen. Ich bin auf die folgenden Staffeln sehr gespannt!
am 14. Juni 2014
Excellent Follow up of Season 1. Again very recommandable as it is a splendid mixture of SCI-FI , MYSTERY and mixed up with a lot fun about the various characters that make Warehouse 13 such a funny and interesting Series . I enjoyed very much the ongoing story about mystical artefacts and our main protagonists Myka Bering and Pete Latimer as they struggling their way in the new surrounding , with their new teammembers and "old problems". More background about the mystical wahrehouse 13 and its function is to be revealed as the stroy evolves in a new stage.