flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

The Side of Her Inexhaustible Heart
Format: Audio CD|Ändern

am 31. Dezember 2011
Ich bin ein großer Fan von Dakota Suite. Er schafft etwas ganz außergewöhnliches: Mit seiner eigentlich sehr sparsam instrumentierten Musik einem zu tiefst das Herz zu berühren. Er muss ein sehr melancholischer Mensch sein, vielleicht sogar etwas düster. Seine Musik spiegelt das deutlich wieder. Dieses Doppel-Album ist bis auf wenige Ausnahmen instrumental und von stiller Traurigkeit durchzogen. Ich habe es sehr genossen, es zu hören und möchte es gerne empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. November 2011
nach den stilistischen abstechern VALISA und EMPTY HEARTS, die mich nicht wirklich erreichten, nun also das neue klassische DAKOTA SUITE album. und wieder einmal unsagbar schön. sehr zurückgenommen, irgendwo zwischen END OF TRYING und SONGS FOR.../WAITING FOR... und zum perfekten zeitpunkt erschienen. die nächsten grauen monate werden sicherlich zu diesem doppel-album verstreichen. danke C.H.!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden