Rush for Berlin - Gold [Download]
Plattform: PC Download|Version: Gold|Ändern
Preis:4,99 €

am 6. März 2013
Gut es kostet nur 5 Euro, das war es dann aber auch schon. FULL HD nicht möglich, trotz entsprechender Grafikkarte. Ich bin jetzt in einem Level, wo ich irgendwie gar keinen Einfluss mehr auf meine Truppen habe, weil so viel auf dem Bildschirm passiert, dass scheinbar das Programm trotz X6 Prozessor komplett überfordert ist. Kurzweil Spaß für 5 Euro okay, daher 2 Sterne
am 1. Juni 2013
super spaß sehr gute Umgebung kann man kann alles als Deckung nutzten online geht auch sehr leicht zu meisten gute waffen
am 14. Dezember 2012
Gut, das Spiel ist halt nicht mehr das neueste, aber für 5 Euro ist es echt super. Keine lästige Registrierung oder Patches, einfach downloaden und losspielen. Das ist heutzutage echt selten, und verdient nochmal einen Extrapunkt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2013
Es ist ein prima Spiel ähnlich wie die Blitzkrieg Serie. Die Spielbarkeit ist sehr gut und macht keine Probleme.Ein lohnenswerter Einkauf.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2013
Ich bin völlig enttäuscht. Ein Stern ist noch zuviel. Schon beim Download hat es eine Ewigkeit gedauert. Als der Download endlich abgeschlossen war, konnte ich das Spiel nicht starten. Auch nach mehrmaligem downloaden war ein Starten des Spiels nicht möglich. Ich vermute, dass trotz der Angaben das Spiel auf Windows Vista nicht läuft. Ich bin sehr enttäuscht. Hätte ich auf Amazon nicht erwartet. Schade ! Werde in Zukunft keine Spiele mehr bei Amazon als Download kaufen. Also Finger weg !!
am 1. Februar 2015
kann das spiel leider nicht weiterempfehlen der preis ist zwar niedrig aber die anschaffung war und ist nicht nötig kann das spiel leider nicht weiterempfehlen
am 7. September 2012
Das Spiel ist echt gut, nur nichts für blutige Anfänger. Die erste Mission der Kampangne ist noch leicht, aber das letzte Level ist sehr anspruchsvoll.
Mein Fazit: sehr empfehlenswert
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich