find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Februar 2015
Installation unter Win XP /Win 7 ohne Probleme. (getestet) Aktivierung nicht nötig. Ein Aufbauspiel, welches trotzdem es in die Tage gekommen ist, sich nicht mit der Optik verstecken braucht. Kampagnen und Endlosspiel vorhanden. Cheats existieren im Singlemodus, rate jedoch davon ab. Wer möchte sich die Herausforerung nehmen. ;)
am 3. April 2013
Anno 1701 hat meine Erwartungen voll erfüllt, besonders das Endlosspiel sorgt für grenzenlosen Spielspaß,
leider hab ich jetzt alles geschafft was man schaffen kann in dem GAME,
aber trotzdem bekommt man wieder mal Lust ein Endlosspiel
ist mein erstes Anno und wird von vielen schlecht bewertet also bin ich schon neugierig auf ein weiteres Game der Anno-reihe (Suchtgefahr) ;)
am 6. Januar 2013
Download verlief problemlos. Zeit weiß ich nicht mehr genau. Habe aber ein oder zwei Folgen "Two and a half men" während dessen gesehen.

Installation unter Win7 64-Bit ohne probleme.

Das Spiel selbst ist nicht schlecht. Konnte einige Stunden spielen. Wenn man allerdings erstmal den Dreh raus hat, ist es immer das gleiche.
Langzeitmotivation wohl nur, wenn man gegen echte Gegner spielt (LAN/Internet)

Gruß
am 5. Februar 2017
Ich habe das Spiel früher schon gespielt, es ist wirklich gut. Mein Problem ist, ich habe hier die Download Version gekauft, nun steht schon seit 5 Stunden "Prüfung wird ausgeführt". Die Information laut Amazon: Die Bearbeitung sollte zwischen 1 bis 4 Stunden dauern. Da fragt man sich schon, was das soll...
am 4. Januar 2016
Wer gern denkt und gleichzeitig Spaß hat, ist hier genau richtig!
Anfangs hat man es leicht, doch wenn man einen Holzfäller zu wenig gebaut hat, oder zu viel Geld ausgegeben hat, ist der
Weg zur Normalität schwer!
Ich spiele es sehr gern und würde es wieder kaufen, wenn ich es nicht schon hätte ;)
am 30. Januar 2017
Also ich persönlich kann die negativen Bewertungen nicht nach vollziehen.Der Download funktioniert einwandfrei keinerlei Probleme.Die Installation funktioniert auf Windows 7 genau so wie auf Windows 10.Das Spiel selber gefällt mir gut,bei der Grafik muss man einfach sagen,dass das Spiel über 10 Jahre alt ist.
am 29. Juni 2014
Ich habe das Spiel schon immer geliebt. Aber hier jetzt als Download Version für magere 9 Euro! Der Einkauf geht wie immer Problemlos und der Download startet ohne Probleme. Auch abbrechen und wieder erneut runterladen ist ohne Probleme möglich. Und jetzt geh ich ne Insel besiedeln...
am 9. November 2015
Download hat einwandfrei funktioniert und ging relativ zügig (unter 1 Stunde), Spiel läuft einwandfrei, ist natürlich ein älteres Spiel und es wird doch relativ schnell langweilig, aber wer einfach mal Lust auf ein paar Stündchen gemütliches Aufbauspiel hat ist hier richtig!
am 30. Juli 2016
Ich habe mir das Spiel nach langer Zeit mal wieder gekauft, da die alte CD zu stark zerkratzt war und hier direkt den Download gefunden.
Der Download ging schnell und unkompliziert einfach kaufen, downloaden, installieren und los spielen.
am 12. Juni 2016
mein Originalspiel mit der CD ist irgendwo "verschollen" daher habe ich mich für die Download-Version entschieden,
zur Komplettierung meiner Anno-Serie.

Download, Installation und Spiel - hat alles perfekt funktioniert.