Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 24. Februar 2012
Ein sehr beachtliches Debüt, das hier der jüngere Bruder der Blues-Gitarristin Dani Wilde vorlegt. Für für eine der positivsten Überraschungen der letzten Zeit. Er versteht sein Handwerk, sprich das Harmonikaspielen. Stark bluesorientiert, mit gelegentlichen kleinen Ausflügen zum Rock oder Swing. Spielerisch erinnert er mich an Harp-Größen wie Mark Ford, Andy Just oder Kellie Rucker. Vor allem die reinen Bluestitel sind außerordentlich hörenswert. Wenn er sich noch intensiver mit dem Blues beschäftigt, wird er bald zu den versiertesten Harper Europas gehören. Stark !
VINE-PRODUKTTESTERam 15. April 2013
Ich habe mir diese CD im Anschluss an ein Konzert von Will Wilde gekauft & ich kann sagen, diese CD hat mich überrascht.
Beim Konzert hat Will Wilde sowohl stimmlich als auch mit der Harp soviel Druck gemacht, dass jederzeit damit zu rechnen war, der Verstärker würde in Flammen aufgehen. Unterstützt wurde er dabei von dem ebenfalls noch jungen, aber sehr guten Gitarristen Stuart Dixon.

Auf dieser CD zeigt Will Wilde sich deutlich breiter aufgestellt: vom rockigen Blues bis hin souligen, fast funkigen Einflüssen.

Diese CD macht viel Spaß! und macht sehr neugierig auf die noch für dieses Jahr angekündigte neue CD. Live spielt Wlll Wilde bereits einige der für's neue Album vorgesehenen Titel (u.a. Citalopram Blues und "38" schrauben die Erwartungen in die Höhe).

Von mir eine ganz klare Empfehlung.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken