Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,20 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. Mai 2016
Kann die negativen Kritiken anderer nicht nachvollziehen.

Man nimmt das Kabel, steckt es an und gut ist.

Warum wackeln da andere daran und beschweren sich das es kratzt ?

Ich ziehe nicht an den Kabeln und gut ist.

Danke und gerne wieder
am 25. Juli 2013
Ich nutze den Stecker im Auto um meine Musik ins Radio zu bekommen. Dabei liegen iPhone oder iPod im Mittelfach und werden natürlich auch mal rausgenommen um Musik auszuwählen oÄ. Nun nach 3 1/2 Monaten hat das Kabel kurz unterm Stecker nen Kabelbruch. Ich finde nicht, dass das Kabel außerordentlich belastet wurde, zumal ich extra den Winkelstecker am Fon/Pod habe um das Abknicken des Kabels zu vermeiden.

Vielleicht trifft hier auch wieder zu: Wer billig kauft, kauft zwei mal..
am 6. Juni 2014
Es ist ein Kabel. Und es funktioniert. Mehr kann man ja wohl nicht erwarten, oder? Für professionelle Anwendungen ist sowas natürlich zu störanfällig, aber dafür ist es eben auch nicht konzipiert. Für normalen Heimgebrauch absolut empfehlenswert.
am 8. Juli 2013
Ein Klinken Kabel mit Winkelstecker. Da kann man nicht viel falsch machen? Kann man schon, denn bei anderen Produkten trennt sich gerne mal der Stecker vom Kabel. Diese Kabel ist solid und gut verarbeitet und daher sehr zum empfehlen!
am 12. September 2012
Nach einigen Schwierigkeiten mit der Post ist das Kabel heute bei mir angekommen. Es ist echt super verarbeitet und der Klang ist auch top. Einziges Problem ist nur, dass das Kabel für meinen Verwendungszweck einfach zu dick ist, aber sonst ist wirklich nichts zu beanstanden.
Kaufempfehlung!
am 8. März 2013
nämlich analoge Musiksignale übertragen. Qualität ist für den Preis ok. Ich verwende das Kabel im Auto und aufgrund des relativ dicken Außenmantels (äußere Isolation) ist das Kabel bei niedrigen Temperaturen sehr steif.
am 5. Mai 2013
Produkt macht einwandfrei verarbeiteten Eindruck. Keine Kontaktprobleme.
Winkelstecker rechts in Audio-Buchsen des Laptops , dann Kabel nach links geführt.
Dafür ideal. Stecker sind sehr kompakt.
am 30. September 2013
Nicht besonders viel zu berichten. Das Teil macht was es soll. Kamm sehr schnell angeliefert und mit dem 90 Grad Winkel, macht es die Anwendung im Auto besonders leicht, da das Radio nahe am Schalthebel liegt.
am 2. August 2013
nutze das Kabel, um den Kopfhörer-Ausgang meines Plasma mit meinem Analog-Verstärker zu verbinden.
Da direkt daneben der USB-Anschluss sitzt, bringt der Winkel Platzvorteile für das Ein-/Ausstecken eines USB-Sticks -
funktioniert alles prima und da ich das Kabel der Plasma separat die internen Boxen und den Kopfhörer-Ausgang regeln kann,
muss ich das Kabel auch nicht ständig ein- und ausstecken - prima Lösung für meine Kombination !
am 24. Juli 2014
Die Stecker sind vom Durchmesser etwas zu klein. Damit ist keine feste Steckverbindung mit der Audiobuchse möglich. Bei kleineren Erschütterungen des PC's kommt es sofort zu Rauschen und Klack- Geräuschen.