Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. April 2013
Die Stützen erfüllen ihren Zweck. Aber:
- Die Füße sind aus Plastik und rutschen auf Parkett und Laminat sehr leicht weg.
- Die Griffe stinken sehr stark, ich fasse sie nur ungern an.
- Die Griffe sind nicht gut gepolstert: das Material ist zu weich, zu dünn und bleibt nach Belastund eingedrückt

Nächstes Mal würde ich mehr ausgeben.
am 24. Juli 2013
Hier meine positiven und negativen Eindrücke:

+ komfortabler Schaumstoff-Griff
+ stabil
+ gutes Design

- die verschraubten Stellen sitzen nicht ganz fest, sondern klappern leicht, auch bei ganz angezogenen Schrauben
- die Standfüße sind nach dem festschrauben nicht ganz parallel

Insgesamt ist das Produkt gut, hätte aber etwas hochwertiger verarbeitet sein können, daher 3 Sterne.
am 25. Februar 2013
Die Qualität der Liegestützgriffe ist gerade so gut, dass sie ihren Zweck erfüllen. Der Zusammenbau war mit ein wenig Kraft verbunden, da die Teile schlecht ineinander passen. Die Griffe sind auch danach noch leicht schief, unter dem Gewicht des Trainierenden biegen sie sich aber wieder in Form. Die Kappen sind aus Kunststoff, weshalb sie auf Laminatboden zum Wegrutschen neigen.
Da man für den sehr günstigen Preis dennoch ein akzeptables "Trainingsgerät" erhält, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!
am 20. Juli 2012
Habe mir die Griffe bestellt, da ich bei normalen Liegestützen Probleme mit meinen lädierten Handgelenken habe.
Mit diesen sehr stabilen Griffen kann ich jetzt ohne weiteres mein Liegestütztraining absolvieren, ohne Schmerzen in den Gelenken zu bekommen. Sie sind gut gepolstert und rutschen nicht auf dem Parkettfußboden.

Kann jedem nur empfehlen, sich diese Griffe zu bestellen, zumal sie mit knapp 6€ lediglich ein Drittel von dem kosten, was man im Sportfachgeschäft dafür bezahlen müsste.
am 5. Juni 2012
Habe heute diese Griffe erhalten, während des Trainings, und war sehr überrascht. Die Teile sehen sehr gut aus, man könnte meinen sie sind hochwertig verchromt. Ich hab sie auch gleich ausprobiert. Zwei Flügelschrauben eingedreht und los gings. Die sind sehr stabil, und ich wiege knapp hundert Kilo und sie sind an den Griffen richtig gut gepolstert. Kein wackeln, nix dergleichen. Würde ich wieder kaufen, angesichts des Preises von knapp sechs Euro.
am 25. Februar 2013
Schonen die Gelenke, man holt die Kraft primär aus Arm- Brust- und Schulterbereich, auch ohne Handschuhe sind mehrere Stützen möglich, da die Polster wirklich die Hände schonen.

Sie wirken nur leicht Instabil bei einem Gewicht von über 90kg. Sie halten zwar und verrutschen auch nicht auf dem Boden, fühlen sich aber ein wenig wackelig an.
am 8. Juli 2012
Absolute Kaufempfehlung!
Die Griffe bieten optimalen Halt während des Tranings.
Sie waren schnell zu montieren und sind auch echt nett anzusehen.
Für diesen geringen Preis würde ich sie mir bei Bedarf sofort wieder bestellen
am 19. Juni 2012
Die Liegestütz Griffe erfüllen schlicht und einfach ihren Zweck. Sie sind nach der Montage mit Hilfe der Flügelschrauben stabil und sehen optisch tadellos aus. Preis-leistungs-Verhältnis stimmt!
am 22. Januar 2013
Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht was die Qualität dieses Produktes angeht. Ist für Liegestütze im eigenen Heim optimal geeignet und lässt sich überall mit hinnehmen. Ein Stern Abzug gibt es da die Schweißnaht einige Mängel aufweist. Trotzdem alles in allem ein gutes Produkt zu diesem geringen Preis.

Zur Lieferung: Beim Kauf wurde mir geschrieben das ich diesen Artikel frühestens 2-3 Tage nach der Bestellung erhalten sollte. Geliefert wurde es stattdessen schon am nächsten Tag. Großes Lob!
am 26. Juli 2012
Ich habe die Griffe jetzt schon über 3 Wochen lang getestet und bin mehr als nur zufrieden mit meinem Kauf.
Schneller Versand, einfacher Aufbau und super Qualität.