flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

The Quiet Resistance
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Februar 2014
Danke autocorrect bei Amazon !! Bin durch Fehlklick bei dieser Truppe gelandet und konnte meine Ohren nicht trauen, unverbraucht Stimme und lyrische Texte die durch sauber komponierte Musik in Vollendung dargebracht werden. Bitte kauft dieses Album und genießt einfach ! Sollte der Verein in meiner Gegen Live auftreten bin ich dabei !!
Die restliche Albem von Nemesea solltet ihr auch kaufen, die stehen diesem in nichts nach.
am 10. Februar 2015
Erst war ich sehr skeptisch, aber The Quiet Resistance lief bei mir rauf und runter. Eine tolle CD für längere Autofahrten; die kann man auch ein paar mal hintereinander nochmal hören. Höhepunkt ist definitiv das Duett mit Rammstein.
am 15. September 2014
Die Stimme der Sängerin ist wunderbar und geht einem direkt durch die Knochen. Obwohl ich sagen muss das ich wegen des Covers etwas andere Musik erwartet hätte als tatsächlich drauf ist. Trotzdem hörenwert.
am 26. März 2017
Vor allem die Songs "Caught In The Middle", "Afterlife", "Whenever", "Say" und "It's Over" sind ja der totale Wahnsinn. So unglaublich gut gemacht.
Und Manda singt das einfach überragend. Mega Stimme. WOW
am 8. November 2015
Sehr schönes Album mit perfekter Mischung aus Kraft, Melodik und Stimme.
Leider gibts praktisch kein weiteres, vergleichbares Material von Nemesea - schade.
am 26. Juli 2015
ich voll und ganz zufrieden und bereue den Kauf nicht. Habe das album nun seit ein paar Wochen rauf und runter gehört und bin noch immer begeistert. Top.
am 26. Juni 2012
..wenn man auf Heavy Metal / Gothic Metal steht im style von Evanaescene, Within Temptation, Epica und We are the fallen steht! Ich mag Metal Musik wenn sie nicht ganz so hart ist und ein paar Balladen entält. Daher liebe ich die ebend genannten Bands. Nemesea scheint eine Mischung aus diesen drei Bands zu sein! Ich finde diese CD sehr gelungen. Sie enthält schöne Balladen auch flotten Nummern die nicht ganz so hart klingen wie andere Metalbands. Dennoch sind ein paar düstere Sounds dabei! Musik ist ja immer eine Geschmacksache. Mir gefällt die Stimme der Sängerin sehr. Darum kann ich dieses Album und die Band weiterempfehlen!!! Ich empfehle auch das tolle Album A World so cold von Illuminata. Das habe gleichzeitig mit diesem Album gekauft und es ist ebenfalls super!
am 26. August 2012
Bin durch Zufall (Angebot) auf Nemesea gestoßen und habe mir das MP3 Album bei Amazon heruntergeladen. Sehr schöne, melodische Stücke mit einer tollen Stimme der Leadsängerin. Bin beeindruckt von der mir bis dato unbekannten Gruppe.
am 26. Mai 2013
Würde die Band gerne mal live sehen nur sie kommen ja nicht nach Hannover oder Hamburg.Lieblings lieder zb Allein, It; s Over und Caught in the Middle.Die Band macht super Musik.
am 15. September 2014
Es klingt reif, moderner und verliert trotzdem nichts vom ursprünglichen Charme. Viele neue Ideen sorgen jedoch für frischen Wind. Zum Glück sind die Gitarren aber noch immer ein Highlight, welche die Stimme zu einer neue Dimension anfeuern. Hört rein und ihr wisst was ich meine,