Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juli 2017
Ich kaufe immer Anker Produkte weil sie einfach eine tolle Qualli zu einem Vernünftigen Preis haben nutze diese Power Bank jetzt schon über 2Jahr und sie begleitet mich bis Heute jeden Tag Top!!
am 7. Mai 2014
ich habe das Akku power pack erhalten und habe es auch gleich getestet . Dies ist also eine Rezension die auf der Erfahrung von einen Tag basiert . Ich finde das Pack wirklich sehr gut , er war halb geladen , habe ihn dann vollständig geladen und dann an mein Handy angeschlossen . Er hat mein Handy ziemlich schnell wieder auf volle Akkuleistung gebracht . Der Power Pack macht genau das was er soll . gute Verarbeitung sehr klein , also sehr leicht in der Hosentasche unter zubringen . Ein klasse Gerät . Danke
am 20. Juli 2017
ich habe schon immer einen guten Akku to go gesucht, der nicht all zu groß ist und eine gute Qualität hat. Dieser hier von Anker hat mich vollkommen überzeugt. Die Größe ist perfekt und passt in jede Handtasche. Das Design ist sehr edel, und sieht hochwertig und schick aus. Mein Handy kann ich ca. 3x mit dem Akku to go aufladen, was super ist! Der Akku selbst muss aber sehr lange laden, was aber nicht schlimm ist!
TOP 1000 REZENSENTam 16. Januar 2015
Die Verarbeitung ist für diesen Preis mehr als Gut. Leider fehlt noch der lightning Anschluss für das Iphone 5 unter den Adaptern. Was aber kein Problem ist, da man ja sein normales Ladekabel dort anschließen kann. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Dieser mobile Akku von Anker ist einer, wenn nicht sogar der beste seiner Preisklasse.
am 15. August 2014
Hält was es verspricht. Die LED's helfen darüber hinaus sehr, die verbleibende Restkapazität vor/ nach dem Ausflug einzuschätzen, was unnötig häufiges Zwischenladen spart.

Einziger Minuspunkt (keinen Abzug wert) ist das beigelegte USB Kabel. Nach kurzer Zeit war der Micro Stecker schon verbogen und wackelte. Ersatz lag aber eh zu Hause rum.
am 26. September 2014
Insgesamt bin ich zufrieden mit der externen Batterie. Ich kann mein Samsung Galaxy S3 mini damit 2,5 Mal laden. Allerdings hat es bei mir nicht funktioniert, das Gerät aufzuladen und gleichzeitig das Handy daran aufzuladen. Aber man kann nicht alles haben. Die Taschenlampenfunktion ist allerdings überflüssig, zumal die Taschenlampe einen sehr geringen Radius hat.
am 22. September 2013
Nachdem der erste Akku defekt war ist nun der Zweite eingetroffen. ich bin begeistert! Er läd das Smartphone so flott wie wenns an der Steckdose hängt. Danach ist er ca zur Hälfte leer. das heißt, ich kann mein LG damit 2 mal laden.

auch vielen dank an den super service von anker. sowas hätte man gerne öfters! auch hierfür 5 sterne!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Mai 2017
Gekauft vor 3 Jahren, funktioniert immernoch super. Fehlt auf keiner Reise und wird immer benutzt. Sehr einfach und komfortabel mitzunehmen
am 19. September 2014
erster Eindruck nach dem Auspacken: wirkt sehr edel ... aber ganz schön schwer das Teil ...

sogar ein kleiner Beutel ist dabei .. nett ..

der Taster iost leicht versenkt, so dass ein unbeabsichtigtes drücken unwahrscheinlich ist
am 12. Januar 2014
Ist seit Juli 2013 in regelmäßigen Gebrauch und tut, was es soll.
Der Akku bleibt geladen, auch wenn er mal eine Woche im Rucksack unbenutzt liegt.
Das Smartphone (Sony Ericsson ST15i/Xperia mini) läd zügig.
Nur zu empfehlen.

Fünf Sterne gäbe es, wenn Abdeckungen für die Anschlüsse vorhanden wären oder eine Hülle dabei.