Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2016
Ich habe die Strümpfe zum Rotzkäppchen Kostüm gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sie halten perfekt und rutschen nicht. Sie müssen wohl per Hand gewaschen werden. Die Strümpfe bestehen aus 100% Nylon, der sehr dick ist. Der Preis ist auch absolut in Ordnung für diese Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
am 28. Februar 2016
sehen zwar gut aus, passen jedoch leider nicht wie erwartet. Die sind oben leider nicht so dehnfähig und passen deshalb leider keinen Frauen mit etwas stärkeren Oberschenken/Beinen. Find ich leider sehr schade. Also würde die Strümpfe nur jemanden empfehlen der dünne Beine hat.
am 10. September 2015
Preis ist ok. Die Qualität ist auch ganz gut.
Sehen echt niedlich aus.
Artikel ist wie in der Beschreibung bzw. wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Strümpfe kann man auch mal so anziehen, da sie nicht unbedingt ausschauen wie ein Karnevalskostüm!
am 2. Juni 2014
Diese heißen Strümpfe runden jedes Kostüm, ob an Fasching oder Halloween, perfekt ab!
Ich habe sie zu einem Rotkäppchen Kostüm getragen und sie haben es perfekt gemacht.
Preis und Qualität stimmen auch.
am 11. Dezember 2015
Ich, Wadenumfang 36 cm, Oberschenkelumfang 65 cm hab diese für Kaneval gekauft zu meinem nicht blickdichten Schneewittchen Karnevalkostüm. Strümpfe schneiden nicht ein, kratzen nicht und rutschen nicht. Für mich also optimal. Hab das Kostüm auch schon 2 Mal ausgeliehen und die Strümpfe gewaschen und sehen immer noch aus wie neu. Falls du viel kleiner Umfänge hasst als ich, ist das Produkt wohl eher zu gross. Für Männerbeine aber optimal und meine Kaufempfehlung.
am 3. Februar 2015
Sehr schöne Ware zum Top Preis-man muss etwas mit der Lieferung warten-da es von England kommt, aber es lohnt sich-sieht toll aus,passt perfekt-was will man mehr-immer wieder gerne-kann die Faschingszeit kommen
am 24. April 2016
Im Vergleich zu anderen Strümpfen sehen sie sehr schön aus. Sie sind flexibel und
fühlen sich auf der Haut gut an. Sehr schnelle Lieferung ABER .. die Strümpfe sind etwas für sehr, sehr dünne Menschen mit noch dünneren Oberschenkeln. Meine Freundin hat Kleidergröße S und kann diese Strümpfe leider nicht tragen. Wenn man sie jedoch nur bis zu den Waden zieht oder leicht über die Waden, geht es.
Wäre der Bund weiter, wäre sie sehr zufrieden mit ihnen.
am 7. Oktober 2015
Habe mir die Strümpfe passend zu einem Rotkäppchen-Halloween-Kostüm bestellt. Lieferung erfolgte innerhalb von einer Woche (als Lieferdatum war der 10. - 28. Oktober, heute ist der 07. (!), also bin super zufrieden. Sie sind nicht ganz so undurchsichtig, wie angegeben (durch die Dehnung beim Anziehen werden die Strümpfe leicht durchsichtig), aber die Schleife ist supersüß und aus seidigem Material. Muss nur noch testen, wie sie halten, da innen kein Gummiband für die Rutschfestigkeit vorhanden ist. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Daher nur 4****!
am 28. Februar 2013
Zu den Strümpfen: Sehr schick, aber die Schleifen waren wieder total zerknautscht, lassen sich natürlich blöd bügeln.
Die Größe passt mal überhaupt nicht. Ansich bekommt man Sie hoch, die Länge passt, aber das Bündchen schneidet extrem ein. Kurzum: Ich habe Sie erst gar nicht angezogen.
am 17. Januar 2014
Blickdichter Stoff, weiß, Synthetik, kann beim schwitzen unangenehm sein.
Schleifchen evtl noch ein bisschen aufschütteln, da durch Verpackung ein bisschen gequetscht.
Am besten mit der Hand waschen.
Versand-Verpackung waren ok.

1 beantwortete Frage anzeigen