flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. März 2015
aber nicht die, die ich gesucht habe. Die Hörproben bei Amazon waren einfach zu kurz, um die richtige Aufnahme zu finden.
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 7. Juli 2013
In Zeiten austauschbarer Computer-Musik-Konserven wird uns erst so richtig bewusst, was Pink Floyd und andere Bands geleistet haben. Wish you were here ist einfach ein toller Klassiker. Das Remastering ist gelungen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. März 2015
Eine der besten Scheiben von Pink Floyd überhaupt. Helene Fischer und sonstige Schlager Musik Fans, kauft euch das. Wird euren Ohren gut bekommen. Der Besuch beim HNO Arzt wird sich dadurch nach hinten veRschieben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2012
Ein Klassiker, aber immer noch schön. Dieses Lied wird auch in 20 Jahren noch immer ein Top Klassiker sein !
am 22. Februar 2013
auch bei diesem lied gab es keinerlei probleme ihn herunter zu laden
da auch erklärt wird wies funktioniert, stellt es keine Schwierigkeiten da
am 1. April 2015
Leider ist mir vor längerer Zeit mal passiert, daß ein kostenpflichtiger MP3-Download in sehr schlechter Qualität ankam. Es wäre wünschenswert, daß Amazon bei den Downloads Angaben über die Qualität macht, zumindestens die Samplingrate angibt. Bei Musik mit so hohen Anspruch, wie bei Pink Floyd, möchte ich schon eine MP3 mit mindestens 240 kb/s haben.

Dust in the Wind
Heart Of Gold