am 29. Dezember 2016
Die Pressung war bei mir tadellos - plane und saubere LP's, von der Aufnahmequalität kann ich auch nichts bemängeln und schönes Design des Covers.
am 11. Juni 2017
Bleibt für mich immer noch beste Pink Floyd. Meine alte LP musste ersetzt werden.Bin wieder zufrieden.Shine on you crazy Diamond ist die mit Abstand beste Arbeit auf der LP
am 12. Januar 2018
Qualität der Platte und des Verpackung ist 1a. Für mich das stärkste Album der Band, perfekt zum entspannen. Shine on you crazy diamond, das dem ersten Sänger der Band gewidmet ist, ist einfach ein Meisterwerk.
am 20. Dezember 2017
Die Schallplatte ist einfach super - so super, dass ich mir direkt eine zweite gekauft habe. Somit kann ich die Musik auch noch genießen, wenn die erste Platte verschlissen ist.
am 18. Januar 2018
Für alle die, die im Herbst 1975 nicht die Chance auf das umwerfende Musik-Erlebnis ihres Lebens hatten. Mit dieser Box können sie es annährend nachempfinden.
am 7. Oktober 2015
Die Musik ist ein "muss" für alle. Hier wird jeder zum Pink Floyd Fan.
Zum Klang:
Die Remaster-Version ist allerdings nicht ganz so perfekt. Viele Details sind zwar deutlicher zu hören aber das Schlagzeug wurde irgendwie vergessen. Nach wie vor ist die Original LP klanglich unübertroffen.
am 8. Oktober 2017
Den Titelsong habe ich ja schon öfter gehört. Das Album als ganzes habe ich aber nun zum erstenmal gehört. Ich bin fasziniert von der Komposition. Ich mag vor allem die langen Sequenzen des ersten und letzten Liedes welche eigentlich eine komplette Komposition in sich ergeben sollen. Toll gemacht und auch wenn das Album schon 1975 erschien, es ist immer noch eines der besten Alben welche die Welt je gesehen hat. Einfach nur kaufens- und lauschenswert.
am 1. März 2016
Ich besitze eine alte einfache Ausgabe dieser CD und bin hocherfreut über diese tolle digital remastered Special-Edition.
Tolles Booklet. Klasse
am 9. Dezember 2016
I highly recommend this product. It absolutely worth its price. Also shipping was good too. It delivered in time. Thanks.
am 24. Juni 2017
Heute kam eine der besten Scheiben meiner Kindheit. Ich bin dankbar, das sie neu aufgelegt wurde. In aller Kürze: Ein Traum! Originalartwork und auf High Ende Anlage ein Traum von Sound. Die CD lass ich jetzt im Keller.