find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:8,52 €+ Versandkostenfrei

am 2. Oktober 2015
Ich nutzte das Filmblut, um mir eine Schusswunde am Kopf zu verschönern und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Doof fand ich nur, dass es doch noch etwas zu flüssig war, weshalb ich sehr drauf achten musste, dass es nicht weiter verläuft als es soll.
(Ich musste den Kopf dann schief halten, damit es nicht weiter am Gesicht runterlief.)
Aber als alles getrocknet war, sah es echt gut aus.

Ebenfalls nutzte ich das Blut, um mein Shirt damit zu beschmieren. Klappte einwandfrei, dafür war es gut flüssig.
Zusätzlich nutzte ich aber noch schwarzen, matten Lidschatten, damit das Blut ausgetrocknet aussieht. Damit war das Ergebnis perfekt. ;-)
am 4. März 2014
... leider trügt der sehr dunkel anmutende Ton des Blutes in der Flasche. Wenn man es tatsächlich auf das Gesicht aufträgt ist es sehr sehr knallig rot und meiner Meinung nach sieht das nicht sehr echt aus. Außerdem ist es wirklich 'nur' eine rote, flüssige Masse. Es sind keine kleinen Klümpchen vorhanden, die das Blut etwas echter wirken lassen würden. Außerdem muss man es sehr dick auftragen, damit es eben nicht so hell und knallig ist.
Ein weiterer Makel: Es klebt unglaublich und wird auch nicht richtig trocken.

Ich denke, es ist kein schlechtes Produkt im Großen und Ganzen. Es ging mit einfachen Kosmetiktüchern fast rückstandslos wieder ab und hat auch lange Nächte auf dem Gesicht durchgestanden, aber für meinen Geschmack war es wirklich zu hell. Wem das nichts ausmacht, wird daran seine Freude haben!
am 10. März 2017
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden
Allerdings hat die Lieferung etwas länger gedauert als ich es von Amazon gewohnt bin (ca. 10 Tage).
Das Blut ist dickflüssig und sehr leicht auswaschbar aus der Kleidung sieht auch wirklich echt aus dauert allerdings etwas lange zum trocknen zumindest auf Tüll und Seide.
Bei Baumwolle zieht es schnell und gut ein.
Den Preis finde ich zwar in ordnung aber es ist kein super Schnäppchen
am 9. Dezember 2015
Hat seinen Zweck erfüllt . . .
Sehr gut zu verarbeiten aber etwas sehr dünn flüssig
Farbe recht authentisch soweit
am 20. Juni 2014
Das Grimas Filmblut ist unersetzlich für Film-Make-up. Sehr klebrig, haftet gut und eine geniale Optik.
Nicht so dick wie das fresh Scratch Blood. Also wer was dickeres braucht den empfehle ich die anderen Produkte von Grimas. Aber wer will das es fließt der ist mit diesen Produkt sehr gut beraten
am 30. Mai 2013
Schöne Farbe, tolle Laufeigenschaften, gerinnt weder zu schnell noch zu langsam.
Geruch ist neutral, zum Ablecken eignet es sich weniger, aber wer macht sowas schon. Auch die Farbflecken die übrig bleiben sehen aus wie echt...und ja, für jeden, der kein Post-Apokalypse LARP macht, die Flecken gehen mit Fleckenpulver und Co. auch in der Waschmaschine wieder raus (aber wer will das schon ;)).
am 27. März 2012
Ich habe mir dieses Kunstblut zusammen mit zwei Freunden bestellt, da wir bei unserer Mottowoche in der Schule am Horrortag ordentlich Eindruck schinden wollten. Ich persönlich hatte vor mich mit einem "Chelsea Smile" zu schmücken und mir ein paar sonstige Macken zu verpassen und dafür braucht man natürlich ordentlich realistisch wirkendes Blut. Ich muss dazu sagen, dass ich von sowas eigentlich überhaupt keine Ahnung habe und einfach mal drauf los gebastelt habe. Naja das Ergebnis war verblüffend gut! Die ersten unfreiwilligen Opfer fand ich schon auf dem Hinweg zur Schule, als ich an einer Grundschule vorbei fuhr und ein paar kleine Erstklässler über die Straße ließ >:D. Die kamen jedenfalls aus dem Staunen nicht mehr raus...
Lange Rede kurzer Sinn: Das Blut ließ sich hervorragend auftragen, mit dem Pinsel oder auch so aus der Flasche. Mit ein bisschen Kajal als Grundierung sieht das Blut schön verkrustet aus. Komplett getrocknet ist das Blut bei mir jedoch nicht, was zu ein wenig Geschmiere im Gesicht führte. Das war soweit gar nicht schlimm, wirkte sogar auch ganz cool. Das Abwaschen funktionierte auch super. Ein ordentlicher Duschgang entfernte das Blut vollständig. Ich habe es auch auf eines meiner alten T-Shirts aufgetragen, was auch extrem klasse aussah, doch da versuche ich es erst gar nicht wieder runter zu bekommen :D.

Alles in Allem lässt sich sagen, dass dieses Blut zur künstlichen Erstellung von kleinen und großen Wehwehchen hervorragend geeignet ist und super unproblematisch funktioniert. Ich habe von der gesamten 100 ml Tube nur ca. 5-8 ml für 2 mal Gesicht schminken + T-Shirt vollsauen gebraucht - Ich hätte mir also genau so gut eine Tube mit meinen beiden Freunden teilen können und wir hätten nun immernoch auf der Hälfte gesessen :D.

Viel Spaß beim ausprobieren!
am 3. November 2014
Schneller Versand
Guter Kunden Support

Hält mehrere Stunden an sieht selbst nach 4 Std Halloweenparty noch wie frisches Blut aus.
Lässt sich gut auftragen und verläuft bei Hitze auch nicht.

Als negativ fällt mir eig nur ein, dass es nicht Auswaschbar ist, aber wird man ja beim Kauf darauf hingewiesen.
am 21. März 2016
Ich habe dieses Produkt vor langer Zeit gekauft (ca 1 o. 2 Jahre) und ich muss sagen, dass es das beste Filmblut ist, dass ich je gekauft habe.
Es war für Fotoshooting, Pranks und Halloween schon im Einsatz und es war immer wieder die gleiche Flasche.
Es hat den Anschein, als würde die Flasche niemals leer werden und dafür das es seit Jahren ohne Deckel herumsteht, hält es sich extremst gut!
Zuerst hat das Blut einen Dunkel-rot bis tiefschwarzen Schein, dass sich jedoch nach "Wie viel" aufgetragen, sehr hell bis zart Rosa färben lässt.

Im großen und Ganzen-> TOP!
review image
am 3. Mai 2012
Für den Preis kann man absolut nichts sagen. Wenn man mal die zig verschiedenen Angebote an Kunstblut-Tuben vergleicht, so ist dieses im Verhältnis zur Menge eines der günstigsten. Das Kunstblut (KB) ist wider Erwarten ziemlich hell und dünnflüssig. Ich war bisher anderes gewöhnt, jedoch kann man das "Problem" leicht beheben, indem man die Haut/Latexmilch-Toilettenpapier-"Haut"/Kleidung/... vorher schwarz anmalt (am besten tupfend) und dann erst das KB aufträgt. Andererseits ist die Helligkeit auch von Vorteil, da man so nicht nur "bereits angetrocknete" Wunden darstellen kann, sondern auch "frische", was häufig bei anderen Anbietern nicht möglich ist, da die Farbe von vornherein sehr dunkel ist.
Wichtig: Oft reichen schon kleine Mengen für große Flächen. Bsp.: Ich habe das KB für einen Tag unserer Mottowoche in der Schule benötigt. Neben normaler roter und schwarzer Farbe (Acryl) habe ich meine Kleidung ein wenig mit dem KB eingefärbt (Sweatjacke und Jeans), mich einmal komplett probegeschminkt und dann am Tag des "Zombies/Horror"-Mottos erneut bemalt (Gesicht, Hals, Knie, Hand inkl. eines Verbandes) - und von der ca. 10cm hohen Tube ist noch nicht mal 1cm weg, dabei habe ich nicht sonderlich beim Auftragen gespart.
Der Nachteil, der sich bei KB nicht vermeiden lässt, mir aber bei dem hier gegebenen besonders auffiel, ist die Dauer zum Trocknen. Es ist wie bereits erwähnt ziemlich dünnflüssig und klebrig, weshalb es meines Empfindens nach länger zum Trocknen braucht als anderes. Man sollte, wenn man Kleider damit anpinselt, früh genug anfangen, am besten eine Woche, damit man nicht alles einsaut. Auf jeden Fall alles Teure usw. weglegen, im Auto vllt. sogar Papier auf die Sitze legen, denn man weiß ja nie...
Super ist außerdem, dass sich das KB wunderbar von der Haut abwaschen lässt. Das meiste löst sich allein durch Wasser von der Haut, weshalb man nicht minutenlang die Haut abrubbeln muss, damit sich auch der letzte Rest löst. Wie dies bei Kleidung und Textilien aussieht, kann ich jedoch nicht beantworten.
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, das übliche Risiko des Einsauens besteht nach wie vor, der Trumph ist eindeutig die Menge. Kaufen! :)