Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 17. Juli 2014
Ich habe mir diesen Scherzartikel gekauft um Leute zu ärgern und war völlig enttäuscht.
1.Irreführende Produktabbildung sieht aus wie sechs ist aber nur eine Tüte!!!
2.Der Inhalt ist eine lächerliche Portion Juckpulver (ca. 2 Gramm inklusive Verpackung)
3. Einen Euro und vierundsiebzig Cent Versandkosten bei einer 60 Cent Briefmarke???Nicht mit mir!
am 23. Oktober 2013
Das zeug ist nicht schlecht, der Arbeitskollege der damit etwas geärgert werden sollte, berichtete danach, jucken würde es nicht schlimm, aber es bennt wie HÖLLE.
am 14. Februar 2014
Die Ware entspricht voll meinen Vorstellungen!
Die Bestellung war einwandfrei, der Preis war angemessen und die Lieferzeit war sehr gut!
am 10. Mai 2014
Hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt. Richtiges Pulver halt und nicht so kleine viereckige Fliesteilchen, die jeder sehen kann. Von der Farbgebung auch unpassend. Eine völlige Fehlinvestition.
am 6. März 2013
Also das sag ich Ihnen, es funktioniert gewaltig! Und der Preis stimmt auch. Es gibt also auch bei soetwas Qualität (wie dies) oder mangelhafte Qualität (wie sich mit anderem Produkt herausstellte).
am 4. Juli 2013
Absolut Nicht zu emfehlen für 2 sekunden juckt es und dann nicht mehr und das kann man noch nicht mal jucken nennen da ist kein pulver drinn sondern glas wolle die kriege ich für umsonst auf mein dachboden