Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:15,80 €+ Versandkostenfrei

am 23. November 2013
allerdings löäßt die Qualität doch etwas zu wünschen übrig: Die Rückwand ist nicht exakt eingefügt, das Schloß ist bißchen wacklig und schließ auch hakelig. Für das Zahlenschloß wäre es natürlich interessanter, wenn man seinen eigenen Code festlegen könnte ...
am 22. Oktober 2013
Vom Aussehen ist die Spardose ganz nett. Verarbeitung ist für den kleinen Preis auch noch OK.
Das "Zahlenschloss" hat keine Relevanz. Es ist nur eine Nummer und beim kompletten rumdrehen öffnet sich der Tresor an der richtigen Stelle von alleine. Es ist also nur der Schlüssel ein echter Sicherheitsverschluss.
am 6. April 2016
nein ich habe kein richtiges Safeerwartet, frage mich jedoch warum ein Zahlenschloss dabei ist wenn dieser gar nicht mit Zahlen benutzt werden kann. Wenn man also das Geld sicher haben will, ist es ein Fehlkauf, das kriegt jedes Kind sofort auf. Für meine Zwecke war es ok, wollte nur ein paar Münzen abends aus der Tasche rein tun und dann aber schnell dran kommen wenn ich Münzen brauche.
Zum Sparen gibt es ein normales Sparschwein.
Trotzdem 3 Sterne weil es wie gesagt für meine Zwecke reicht und außerdem noch ziemlich cool aussieht
am 16. Februar 2014
Ist ein Gadget und für die Aufbewahrung von Geld und kleinen "Geheimnissen" sehr schön. Der Tresor macht auch einen qualitativ guten Eindruck. Nichts ist schief, zerkratzt oder vebogen. Der Tresor hält natürlich keinen wirklichen Einbruch stand. Dafür ist er aber auch nicht vorgesehen. Ich hatte Glück und habe ihn in meiner Wunschfarbe bekommen. Der Händler konnte dafür allerdings nicht gararntieren.
am 29. Januar 2016
Habe mir dieses gekauft, weil ich gern mein Kleingeld aus meinem Portemonnaie los werden möchte...man kann dies leicht öffnen und leicht das Geld wieder entnehmen...das Kleingeldfach ist zwar etwas klein, man kann dieses Fach aber auch ganz raus nehmen und somit die ganze Spardose nutzen...passt schon was rein!
am 16. November 2015
Wer hier einen hochsicherheitstresor für 13,60€ erwartet hat, wird enttäuscht. Ich habe ihn als Verpackung fürs Geldgeschenk gekauft. Es ist lustig, erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus. Und junior kann seine Millionen endlich irgendwo bunkern. Und muss nicht immer neue Verstecke suchen. ;)
Zur Farbwahl: ich hab den Verkäufer direkt danach angeschrieben, dass es für einen jungen ist. Und zack, kam die Antwort: dann wird silber oder schwarz geliefert. Alle glücklich.
am 11. März 2016
Ich habe eine spardose gesucht, die 1. Stabil ist und 2. Ein schloss hat, sodass man sie längerfristig nutzen kann. Die grossen spardoae ohne schloss sind ja nach einmaliger venutzung Schrott, die hier kann man sicher für die nächsten 20 Jahre benutzen.

Positiv: 1.schickes Design 2. Sehr stabil und auch einigermaßen schwer 3. Schloss zum öffnen, sodass man im Fall der fälle Kleingeld hat. 4. Schublade, die Kleingeld von scheinen trennt.

Negativ: Zahlenschloss nutzlos bzw unnötig, da es recht wenig bringt. Aber für die kleineren Nutzer sicher ein spassfaktor.

Kaufempfehlung!
am 7. November 2013
Für mich ist die Spardose ein Spaßgeschenk um kleine Süßigkeiten vor Vielfraßen wegzusperren.
Ich denke sie wird gut ankommen und eine Weile funktionieren. Habe sie in rot erhalten, farblich sehr schön und auch der erste Eindruck ist gut.
am 2. Juli 2015
Naja, wer so etwas holt kann auch keine großen Erwartungen haben. Die Lieferung war eine Katastrophe, aber der Support war dafür nett. Der Tresor ist billig verarbeitet und stinkt auch sehr nach etwas das ich nicht beschreiben kann. Das "Drehschloss" oder wie man es auch nennt ist sehr wackelig und ist auch 1 mal rausgesprungen. Als Dekoration ganz süß, aber für sonstigen Zweck eher nicht geeignet
am 9. Februar 2014
Habe meinen Enkelkinder diese Spardose geschenkt und sie wird total heiß geliebt. Sie kann mit Schlüssel oder mit Drehen geöffnet werden. Das Geld fällt in eine Auffangwanne und die andere Hälfte kann für andere Schätze benutzt werden. Ich bin voll begeistert von diesem Produkt! Danke Gott!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken