Money (2011 Remastered Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Dezember 2017
Ich hatte diesen Titel bislang nur auf einer LP mit den üblichen Kratzern etc.
Diese Version ergänzt meine Musiksammlung bestens.
am 24. Dezember 2016
Money gehört für mich zu den Klassikern des Rocks. Das Lied steigert sich von Anfang bis zum Ende immer mehr. Vor allem an einer guten Anlage kommen die Details des Liedes erst so richtig zur Geltung
am 9. Dezember 2013
Was soll man bei einem heruntergeladenen Titel wohl bewerten ?? Wenn er nicht gefallen hätte, wäre er gar nicht erst heruntergeladen worden.....
am 6. Juni 2014
War alles in Ordnung, werde diese Möglichkeit des Downloads weiter nutzen. Kann ich auch andern Nutzern sehr empfehlen.
Vielen Dank.
am 29. März 2015
oh ich hab bei der Bewertung die titel verwechselt. dies ist von Pink Floyd. also ich höre animals so gerne wie euch.
am 27. November 2013
Ein muss für jeden der gerne mal aus den 70 - 80 Jahren Musik hört oder auf gut geremastete Lieder steht .
am 8. März 2013
Man kann Pink Floyd nicht mehr live erleben,gute Musik leider zu wenig im Radio,habe noch andere Titel,kenne Pink Floyd seit 1973
am 24. August 2013
pink floyd, ist einfach gut.

und nun noch weiter 11 wörter 9 8 7 6 5 4 3 2 1