Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz)|Ändern
Preis:84,95 €

am 8. Januar 2012
Schöner bequemer Schuh.
Sitzt sehr gut, nicht zu weit oder zu eng, Absatz hat mich genau die richtige Höhe und auch die Farbe finde ich toll.
Wird vermutlich einer meiner Lieblingsschuhe.
am 1. März 2013
Es ist ein sehr schicker Schuh. Leider sind die Riemen für meine Füße zu weit und damit war der Schuh für mich nicht geeignet. Aber sieht wirklich sehr gut aus.
am 2. Juli 2012
schöner Schuh, sehr bequem und feminin, feines weiches Leder, vorteilhafter Absatz, perfekt zu Hose oder Rock
(UK 9.5)[[ASIN:B005NMQN6U Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps]
am 29. November 2012
Die Schuhe in meiner Größe passen perfekt. Weiches Leder und gute Verarbeitung, optimaler Absatz und sehen auch noch schick am Fuß aus. Sie sind etwas weiter im Zehenbereich, dadurch engt nichts ein. Ich trage normalerweise Größe 41 oder 7 1/2 und Weite G.
am 7. September 2013
Die Schuhe waren superschön,leider haben sie bei mir im vorderen
Bereich gedrückt, sodass ich sie nicht behalten konnte. Ich habe sehe
viele Schuhe von Gabor, bisher immer einwandfrei. Na ja vielleicht
habe ich das nächste mal Glück. Danke
am 14. Januar 2013
Wie schon mehrfach beschrieben ein schöner und sicherlich bequemer Schuh. Leider läßt sich aber nur der eine Riegel per Klettverschluß einstellen. Der andere Riegel war mir viel zu weit und hat sich gewellt, Schade :o(
am 9. Januar 2013
Dieser Schuh passt wie angegossen! Leder und Verarbeitung klasse! Sieht total schick aus! Ein super Schnäppchen!
Gabor Schuhe tragen ist wie auf Wolken laufen!
am 10. Dezember 2012
dieser Schuh ist wirklich sehr schön und auch bequem. Leider sind die Riemchen nicht zu öffnen und deshalb sehr weit.
Sie standen mir zu sehr vom Fuß ab.
am 9. November 2012
Die Schuhe sehen am Fuß gut aus.
Die Größe(6) fällt normal aus.
Gute Verarbeitung und gute Passform.
Es handelt sich um einen bequemen Pumps.
am 9. November 2012
Sieht schön aus, ist wirklich bequem, nur für Leute mit Zehengelenksproblemen wie mich zu eng am Gelenk.Sehr bedauerlich. Da muss ich wohl weitersuchen.

59,52 €-59,95 €
44,80 €-49,95 €