am 3. Januar 2013
iese boots sind meiner meinung nach die besten die es gibt.halten total warm, sind bequem und robust.top verarbeitung.einziges manko: der preis.hab sie bei amazon allerdings unschlagbar günstig bekommen. daher 5 sterne!
p.s.:fallen meiner erfahrung nach eine größe größer aus. d.h. beispielsweise bei normaler schuhgröße 43 in 42 kaufen!
am 9. November 2012
Timberland AF 6 IN 26580 Herren BootsToller und Gut Verarbeiteter Schuh.Super angenehm zu Tragen durch Vollederausstattung.
Zu jeder Zeit gerne wieder.Kann diesen Artikel weiterempfehlen.
am 2. August 2013
Was gibt es zu berichten? Der Timberland Boot ist ein Klassiker, der alle Erwartungen erfüllt. Er sieht spitze aus, man kann ihn in der Stadt wie auch in der Natur tragen, hält die Füße warm und trocken. Allererste Wahl - im Gegensatz zu hässlichen Goretex-Schuhen würde ich ihn immer wieder kaufen.
am 31. Januar 2013
Die Ausführung ist eine sehr gute Qualität, ebenfalls ist das Leder sehr qualitativ.
Mein Sohn hat den Stiefel in braun und die Farbe schaut genau wie auf Foto aus.
Er trägt sie sehr gerne obwohl er bis jetzt kein "Stiefel-Träger" war - ging auch bei Schnee mit Sneakers.
Der Versand ging super schnell. Die Schuhe sind eher größer geschnitten - er brauchte 1/2 Nummer kleiner trotzt Alu Einlegesohle.
Rückversand und Neubestellung ging ebenfalls sehr flott.
1 Punkt abzug weil ich finde die Boots sind etwas schwer. Allerdings stört dies meinen Sohn wenig - ihm sind sie bequem.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden