Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Tolles Parfüm, welches ich auf Grund eines Pröbchens gekauft habe.

Mit Parfüms ist das immer so eine Sache, aber mit diesem Duftklassiker kann man sich nicht "verkaufen".

Ein Duft, welcher zu jeder Generation, Situation und Gelegenheit passt - zart und blumig definitiv, aber sicher nicht aufdringlich oder gar langweilig.

Ein Duftallrounder, der perfekt passt und mit jeder Frau harmoniert.

Für mich ein wirklich zeitloser Duft, den ich 365 Tage im Jahr bedenkenlos und in jeder Situation tragen kann, denn schließlich will ich nicht für jede Gelegenheit einen extra Flakon.

Dabei ist das Parfüm noch sehr ergiebig und - was mich besonders freut und heutzutage nicht mehr üblich ist - extrem langanhaltend !!

Diesen Duft habe ich schon etliche Male empfohlen und stets nur positiv überraschte Rückmeldungen erhalten.

Ganz ehrlich ? Von Cartier habe ich so einen feinen, zarten und sehr angenehmen (unaufdringlichen) Duft nicht wirklich erwartet, da die meisten Cartierdüfte bisher doch eher schwer und tragend ausfallen sind.

Daumen hoch und klare Kaufempfehlung !
am 28. Mai 2017
Parfüm ist ja Geschmackssache oder Geruchsabhängig. Das Behältnis ist gut auch die Mechanik und die Pumpe halten gut durch. Kaufempfehlung
am 10. Mai 2017
Mein lieblingsduft. Positive Erfahrungen damit. Werde oft angesprochen,dass ich supi rieche! Das ist doch sehr wichtig für uns Frauen;) kauft es euren lieben Frauen !
am 22. Dezember 2015
When I spray this on the first note is pure alcohol. Then there is the slight middle note of lillies, which is gone after max 15 mins. There is no warm after note. I went to douglas and made a comparison. This on my left and that from Douglas on my right hand and clothes. That from Douglas was more intense and lasted way longer. I think maybe it was too cold that day it was delivered, or it was stored by a radiater. On the transport way. I hate that I have to send this back. Was so looking foward to wearing it.
am 13. Dezember 2014
Das Parfüm riecht sehr angenehm und der Duft hält auch sehr lange an.
Mich würde aber interessieren, ob es ein Original ist oder ein nachgemachtes Parfüm?
Man liest ständig in den Kundenrezensionen, dass es keine Originale wären und deshalb billiger sind, als im normalen Handel.
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
am 27. November 2014
Meine Frau benutzt diesen Duft seit Jahren. Bisher immer in der Parfümerie gekauft, und nun einmal bei Amazon. Dieser Duft verfliegt schneller als das man ihn auftragen kann. Das ist nicht die Qualität die wir kennen. Zwischenzeitlich haben wir den Duft wieder in der Parfümerie gekauft, und rieche da. Es ist wieder der schöne langanhaltende Duft , den wir bereits kannten.
Ich hoffe doch sehr, das diese Bewertung nicht wieder gelöscht wird, wie meine erste Bewertung dieses Produktes.
am 17. Februar 2014
Super Geruch, sehr hautfreundlich.

Schlechtes Preis leistungsverhältniss, da der Geruch sehr schnell verfliegt.

Durch den tollen Duft aber trotzdem zu empfehlen
am 10. Januar 2012
Eine Rezension über einen Duft zu schreiben ist denkbar schwierig, denn diese ist doch sehr vom persönlichen Geschmack beeinflusst.
Das Parfum hat einen eher schweren würzig-süßlichen Duft und damit einen sehr weiblich-exotischen Charakter. Als Eau de Parfum verfliegt der Duft auch gar nicht schnell, sondern bleibt lange bemerkbar. Wer speziell solche Düfte mag, dem kann ich dieses Parfum sehr empfehlen.

UPDATE 13.08.2012

Ich trage das Parfum jetzt seit einiger Zeit und bin immerwieder von unterschiedlichen Personen (w/m) angsprochen worden, wie toll ich "dufte". Bei anderen (günstigeren) Parfums ist mir dies noch nie passiert. Bin daher nachwievor sehr begeistert von der Qualität dieses Parfums. Das der Duft also schnell verfliegen soll, kann ich daher nicht bestätigen, da er definitiv auch nach mehreren Stunden noch wahrnehmbar ist.
am 24. Februar 2013
-Stempel- und Blatt hat Mathilde Laurent diesen wunderschönen Duft kreiert. "Der gestohlene Kuss" besteht aus Lilien von Anfang bis Ende. Wenn ich in Farben den ausdrücken könnte, wäre zwischen lila und weiß. Schwer, frisch lieblich-eleganter Duft, passt zum Frühling oder Sommer.Irgendwie macht mich der Duft süchtig, Kindheitserinnerungen kommen hoch.
Wenn jemand Lilien nicht mag, darf ihn nicht kaufen.
am 11. Januar 2014
Der normale Geruch von Baiser Volé ist wirklich spitzenmäßig und gehört zu den besten, die ich, bzw. meine Frau kennen. Dazu will ich hier nicht schreiben.

Allerdings hat diese Bestellung direkt bei Amazon nicht erfüllt, was wir gewohnt waren. Es scheint, dass das Parfum "umgekippt" ist. Es riecht viel zu stichig und penetrant. Entweder, stand die Charge zu lange in der Sonne oder es ist etwas anderes schief gelaufen. Leider war ein Umtausch nicht mehr möglich, da die Flasche erst nach einigen Wochen nach Erwerb geöffnet und "probiert" wurde. Wirklich nicht auszuhalten!

Der 1 Stern bezieht sich nur auf unsere stinkende Ausgabe, nicht auf das Parfum im Allgemeinen!!!

1 beantwortete Frage anzeigen