flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Dezember 2012
GUt, dass es Kafkas Werke jetzt auch für den Kindle gibt. Was soll man hier jetzt noch schreiben, wo doch über kaum einen Autor mehr verfasst wurde als über Kafka. Jetzt noch ein paar Gedanken dazu?
am 5. Mai 2013
Das E-Book ist übersichtlich produziert. Und Kafka steht am Anfang des 20. Jahrhunderts als Dichter, der die wesentlichen Probleme unserer Zeit wunderbar charakterisiert. Bis heute beschreibt in in seinen geheimnisvollen Romanen die oft schwer verständlichen Herrschaftsstrukturen sehr genau.
am 10. Dezember 2012
Zu Kafka braucht man nichts zuzufügen, diese Literatur ist als ob die Situationen aus dem 21zigsten Jahrhundert stammen. Schwer zu empfehlen
am 30. August 2013
Ein Stich und schon juckst. Diese Maus macht Schluss mit dem Juckreiz, wenn sie zeitnah eingesetzt wird. Ich kann sie nur empfehlen.
am 17. Dezember 2012
Eine Gesamtausgabe sollte auch die Tagebücher beinhalten. In dieser Ausgabe fehlen sie leider, und das ist sehr schade. Vielleicht inkludiert sie ja der Verlag in der nächsten Ausgabe und für 0,83 Cent stürzt man sich ja nicht in große Ausgaben. Oder man lädt sich die Tagebücher 1910-1923 umsonst runter.
am 24. Februar 2013
amazon ist zuverlässig und korrekt bei Lieferungen zu jeder Zeit , so dass ich noch niemals etwas zu beanstanden hatte !
KH
am 23. November 2012
Es ist einfach ein Klassiker und ein MUSS für jeden der mitreden möchte. Tiefgang und viele Gedankengänge, manchmal unergründlich, aber nie ohne Grund.
am 3. April 2012
taugt mir voll.
nur leider gibt es keine Markierungen zwischen den Kapiteln bzw. den Buechern.

Es ist zwar moeglich vom Inhaltsverzeichnis aus auf den Anfang der Buecher/Geschichten zu springen, dabei ist das Schloss und der Prozess in folgbare Kapitel eingeteilt.
Befindet man sich aber innerhalb eines Buchs ist es nicht moeglich ueber die Pfeiltasten die Kapitel zu wechseln. Natuerlich sind es zumeist kurze Geschichten, trotzdem waere es feiner gewesen.

Das war mein erstes Kauf-Buch, jetzt weiss ich zumindest auf was ich gleich achte. Das Lehrgeld von unter einem Euro wars aber schon wert.

lg, matthias

ps: ich beurteile nur das ebook selber. der literarische Kafka sei hier mal ganz aussen vor gelassen.
33 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. März 2014
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung , die Sendung kam zügig .
Die Verpackung war entsprechend dem Produkt angemessen , gutes Preis Leistungs Verhältnis
immer gerne wieder .
am 26. November 2013
Ein Buch ist ein Buch ist ein Buch ist ein Buch - und bleibt ein Buch, auch wenn es nicht gedruckt ist!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden