find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 14 Rezensionen anzeigen
am 1. April 2012
Ich hatte den einen oder anderen AHA-Effekt erwartet. Was mich erwartet hat, waren Tips und Erläuterungen, die in unzähligen Frauenblättern, Onlineforen etc. hundertfach aufgezählt werden.
Leider... gab es nicht einen einzigen Punkt, den ich nicht schon zuvor x-mal gelesen hatte. Die einzelnen Punkte wurden so oberflächlich behandelt, dass man im Vergleich dazu die Ernährungstipps der diversen Frauenzeitschriften als Ernährungslehrehandbuch bezeichnen könnte.
Einfach nur langweilig und nur eine Hinführung zu seiner MOVE-Methode, die .... vielleicht .... das einzig Interessante an dem Buch sein könnte, wenn man bereit ist, nochmal Geld zu investieren. Da es aber in der Beschreibung ja angedeutet wurde, dass es sich nur um ein "Kondesat" ernährungswissenschaftlichen Wissens handelt, sollte sich jeder potentielle Käufer im Klaren sein, dass Kondensat noch zu hoch gegriffen ist - "homöopathisch" wäre der richtige Ausdruck, um das hier erläuterte Wissen zu beschreiben. Aber, wie gesagt, möglicherweise ist man mit seinem MOVE-Abnehmprogramm ja gut bedient. Wers probieren mag?
Für das Buch allerdings gilt: Schade....um jeden einzelnen Cent.
am 30. Oktober 2012
Total überflüssig..... Und heraus geworfenes Geld. Dann lieber ein paar Frauenzeitschriften kaufen! Da erfährt man das Gleiche. Naja, auch so kann man wohl Geld verdienen.
am 14. März 2013
ein Buch von vielen, wenn auch als außergewöhnlich angepriesen. Für mich haben sich keine neuen Gesichtspunkte
herauskristallisiert. Liest sich abergut :)