Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 9. April 2014
ICh kann dieses Lied sehr empfehlen. Ein schöner Song mit tollen Gitarreneinlagen! Für alle Hardrock Fans ein muss. Immer wieder schön zum anhören!!!
am 26. Dezember 2013
Dieses Lied ist einfach super, was soll ich noch mehr dazu schreiben? Ich denke jeder kennt es, sonst würden wir es ja nicht kaufen :-)
am 21. Februar 2013
Mein Sohn hat das Lied im Radio gehört und mich gebeten es runter zu laden. Wi kann man bei so einem Klassiker widerstehen ??
am 1. Dezember 2016
Dieser sehr schöne Song gefällt mir sehr gut und darum habe ich den Song so bewertet ! Ich möchte den Song weiter empfehlen !
am 2. Juni 2013
Radio an und laut gedreht, das is einfach mal Musik zum abgehen- wer da kene gute Laune kriegt is selber Schuld;-)
am 21. August 2014
Was soll man bei Musik groß eine Rezension abgeben? Es ist doch Geschmackssache - entweder man mag sie - oder man mag sie nicht :-)