Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Februar 2013
.... den ich immer wieder gerne höre. Auch nach über 20 Jahren Genuß pur und ich bin froh, Nirvana 1991 live in Wien gesehen zu haben....
am 4. Juli 2012
Der Download hat super geklappt. Wenn man nur ein Lied sucht, braucht man nicht gleich an ganzes Album zu kaufen. Ich finde das super! Außerdem ist der Song hammermäßig!!!!
am 12. April 2014
Toller Song , ein echter Klassiker,Toller Song , ein echter Klassiker, Toller Song , ein echter Klassiker, Toller Song , ein echter Klassiker
am 15. Dezember 2014
so ein mist! muss ich tatsächlich ihren player laden, um meine Musik zu hören? Bislang glaubte ich, mit einem Kauf hätte ich auch die Verfügunsgewalt erworben
am 26. August 2015
Cool, kultig, Nirvana eben! Ein Must-Have für jeden, der das Rock-Genre liebt!! Absolute Kaufempfehlung! Den Song kann man sicher auch noch in 20 Jahren hören und findet ihn noch immer geil!
am 11. Juni 2013
Guter Song, natürlich schnell geliefert (ist ja auch mp3) :)
zufrieden
habe mir gleich das ganze album besorgt, "something in the way " ist auch sehr zu empfehlen....
am 12. Oktober 2013
.....was soll ich über nirvana schreiben, was nicht schon in irgend einer form geschrieben und gesagt wurde? ich vermisse kurt die besten gehen halt doch immer zu früh....
am 25. Dezember 2012
Wenn man einen Track suct, und hören möchte ist AMAZON.de echt gut, einfach kaufen, downloaden und anhören. 5 Sterne würde ich diesem Produkt und Prozess geben.
am 18. März 2015
Auch nach Jahren (oder Jahrzehnten?!) immer wieder toll. Und dank Amazon konnte ich meine defekte CD schnell durch eine digitale Version des Songs ersetzen
am 12. Februar 2013
Hier werden Erinnerungen wach. Ich hatte die Platte, aber wollte es als MP3 hören können. Deshalb wurde das Lied endlich nach Jahrzehnten von mir gekauft.