Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:3,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 16. Februar 2016
Dieser Säbel ist mal etwas anders und vor allem sieht er echter aus als die sonst angebotenen Teile aus Gummi oder Billigplastik.
Hat uns gut gefallen und mein Sohn spielt das ganze Jahr damit, drinnen und draußen.
am 8. August 2013
Das gute Stück kam heute an,

von der Größe und Haptik gar nicht so schlecht, ABER die "Klinge" ist schwarzes plastik ohne jeglichen silbernen Schimmer wie auf dem Foto. Dadurch ist der erste Eindruck gleich mal null.

Wirklich schade, hätte ansonsten echt potential gehabt.
am 9. April 2014
Der Artikel ist wie in der Beschreibung beschrieben!! Die Preis-Leistung stimmt!!
Nur der Griff ist etwas schwerer als die Klinge, dass heißt je nachdem, wofür man es braucht,
wird es etwas aus dem Gleichgewicht geraten!
am 7. Januar 2016
Das Schwert sieht fast genau so aus wie auf dem Bild die Klinge ist am unteren Rand schwarz und danach kommt erst die Silberverziehrung.
Ich finde sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild.
Die Klinge ist aus etwas dehnbaren härterem Plastik/Gummi... aber kein billiger Hartplastik Kram wie aus anderen Läden.
Die Klinge wiegt auch etwas mehr als der billige Plastik Kram aus anderen Läden, liegt somit gut in der Hand.
Für Erwachsene auf einer Party definitiv geeignet :D
am 11. März 2012
Also für den Preis ist der Säbel wirklich super, er sieht endlich mal echter aus als das Spielzeug, das man sonst kriegt. Die Qualität ist voll in Ordnung, man sollte jetzt zwat nicht auf ne Kante damit schlagen oder sich in wilde Kämpfe stürzen, da es anscheinend eine Stelle knapp oberhalb des Griffs hat, wo die sehr biegsame Klinge sonst abbrechen könnte, aber zum rumalbern und als Deko kann man kaum was besseres finden - vor allem für den Preis.
am 17. August 2016
Für den günstigen Preis sieht das Schwert sehr gut aus. Das Schwert wurde sehr schnell geliefert und kam bruchsicher verpackt. Das Schwert hat einen ganzen Tag eingesteckt in einen Stoffgürtel mit viel Bewegung des Trägers ohne jeglichen Schaden durchgehalten. Scheinkämpfe wurden damit nicht ausgetragen.
am 9. Oktober 2015
Das Piratenschwert besticht durch sehr schöne Optik und das bei kleinem Preis ! Waren begeistert , allerdings war die Verpackung zurGrößedes Schwertes überdimensional groß !
Aber alles in allem SUPER !!!!!!
am 27. Februar 2015
Säbel macht aufgrund der Länge und der detailreichen Gestaltung optisch in jedem Fall einen guten Eindruck. als Spielzeug für Kinder aber eher ungeeignet da recht unstabil. So brach die Klinge des Säbels bereits beim ersten Enterversuch meines Sohnes direkt am Übergang zwischen Klinge und Handschutz ab. Als Accessoire für das Piratenkostüm eines Erwachsenen ist der Säbel dann vielleicht besser geeignet.
am 21. Dezember 2013
Das Stück sollte für einen Piratengeburtstag ausreichen, bei dem Preis habe ich auch keine übermäßige Qualität erwartet.

Die Optik ist schon ansprechend, so im Halbdunkel sah der Säbel ganz hübsch aus.
Hab nichts "Wildes" damit angestellt und der Säbel hat unbeschadet überlebt.

ABER! Der erste, den ich bestellt hatte, kam mit abgebrochener Spitze an, da es mit einem anderen, schweren Stück zusammen in einer großen Packung verschickt wurde. Das Schwert ist nicht nochmal extra verpackt, sondern rollte wohl in der zu großen Verpackung die ganze Zeit hin und her - tolle Idee!
Nach Anfrage kam dann natürlich sofort Ersatz, aber an der Verüackung sollte der Anbieter dringend arbeiten.
am 8. März 2016
Ich hatte 2 Schwerter für unser Piratenkostüm dazu bestellt, leider wurde eins der beiden kaputt geliefert.
Da nicht mehr genug Zeit dazwischen lag, um noch rechtzeitig vor Fasching ein neues zu senden, wurde mir der Kaufpreis freundlicherweise zurück erstattet.
Alles in allem waren wir zufrieden ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken