am 4. Oktober 2013
Wir haben eine gelbe Uhr gesucht, die ein bisschen schicker und gelb ist. Die meisten Uhren haben dieses neongelb, welches meiner Mutter nicht so gefallen hat. Mit dieser Uhr haben wir dann einen Volltreffer gelandet. Sie hat einen schönen, warmen Gelbton und sieht mit dem Glitzerrand so richtig fetzig aus. So passt sie auch zu allen Kleidungsstücken, die gelbe Anteile haben, was bei dem neongelb eher selten ist. Die Uhr kam schnell, war sicher und ordentlich verpackt und ich kann den Händler somit uneingeschränkt empfehlen.
am 22. Mai 2014
Diese Uhr muss man haben, die Farbe "gelb" ist so wie auf dem Bild angegeben und trägt sich sehr gut. Auch an heißen Tagen schwitzt man nicht unter dem Armband. Die Uhr passt zu jedem Outfit - ob eleganz oder sportlich. Überlege mir schon, sie noch in anderen Farben zu bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Juli 2012
die Uhr ist Klasse, ein echter Hingucker,
bin schon öfters darauf angesprochen worden,
klasse Uhr um den Preis.
Immer gerne wieder.

Verkäufer ist nur weiter zu empfehlen,
super schneller Service,
Verpackung klasse,
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Januar 2017
Eine von vielen die der Kleidung angepasst getragen wird. Gutes Material sieht am Handgelenk wertiger aus als der Preis vielleicht vermuten lässt.
am 12. Dezember 2012
die gelbe uhr mit den swarovskristallen ist einfach nur schön.habe sie nun schon in 4 farben passend zur kleidung.ich liebe sie!
am 21. November 2013
Die Uhr ist wirklich sehr hochwertig zumindest von außen
Funktioniert perfekt Zeit passt und sieht auch toll aus an der Hand meiner Frau.
am 11. April 2013
meine Frau ist immer noch von der Uhr begeistert, somit sind wir beide hochzufrieden. Auch vom Preis her ziemlich fair.
am 1. Februar 2013
diese uhr ist mein absoluter Favorit, werde oft auf die klasse Farbe angesprochen und mit den Steinchen sieht sie echt edel aus
am 20. Mai 2014
sie ist erstmal sehr schön, das band ist weich und geschmeidig. für diesen preis eine gkute leistung. mal sehen, wie lange sie läuft
am 30. Januar 2013
Die Farbe der Uhr hatte mich direkt hier angesprochen und habe sie bestellt. Sie ist sehr schoen und gefaellt meinen Freundinnen auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht nicht nur gut aus auf dem Bild hier, sondern auch, wenn man die Uhr traegt. :)