Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36W / 32L|Farbe: Grün (Posy Green 0006)|Ändern
Preis:44,98 € - 99,95 €

am 2. Juni 2014
Hosenbund ist locker 2 Nummern kleiner als angegeben (32 anstatt 34), habe sonst von verschiedensten Jeans und Hosenfabrikanten immer 34er Weite, hier passt 34 so gar nicht, daher geht Artikel zurück.
Ansonsten Lieferung wie immer top und schnell.
am 29. November 2012
Eine Spitzenwahl für alle, die keine Lust haben, modisch auf Storchenbeinen durchs Leben zu staken...
Erstklassige Qualität, ein eleganter Schnitt mit maskuliner Fußweite.
am 28. August 2014
Ich tage Dockers-Hosen seit Jahren und war immer zufrieden. Die Qualität ist gut und sie lassen sich angenehm tragen. Leider ist dieses Exemplar (das Modell habe ich bereits in zwei anderen Farben!) vier cm zu lang. Ich habe es zunächst mit 60 Grad-Wäsche versucht, aber die Beine liefen nicht ein. Nun muss ich die Hose zum Schneider bringen, was mich 26 Euro kostet. Zurücksenden kann ich sie wegen der Wäsche ja schlecht. Ich finde es sehr bedauerlich, wenn man sich bei solch einem Produkt nicht auf die Größenangaben verlassen kann. Das sollte nicht passieren!
am 6. Mai 2015
Already owning a pair or two i knew the size i needed. The specific size i ordered came and it fit well. These pants were a bit more thicker material than my other pairs so they are good for early spring and fall. Only negative was the pants having wrinkles, you really have to iron them out for the pair i have.
am 24. Januar 2014
Wer schon ein Docker Hose eingezogen hat, weiß man daß diese Baumwolle-Hosen super angenehm zu tragen sind.

Ich hatte nur Angst dass es zu grün für mich wäre, diese Kahki Farbe ist aber völlig in Ordnung. Wird im Freizeit sowie im Büro mit Hemd /pulli getragen, passt wunderbar.
am 26. November 2013
Super Hose im normalen Schnitt, Oberschenkel weite könnte etwas mehr sein, ist aber Geschmacks Sache. Verarbeitung ist sehr gut und ordentlich, dürfte eine lange Lebensdauer haben.

Mehr braucht man nicht schreiben
am 23. Oktober 2013
Diese Chino kommt in erstklassiger Materialqualität und perfekter Passform zu einem vernünftigen Preis.
Das dezente dunkelgrün passt sehr gut zu braunen Tweedsakkos und ist genauso mit lockern T-Shirts kombinierbar. Ebenso gut sieht die Chino mit Sportschuhen wie mit eleganterem Schuhwerk aus.
am 17. März 2014
Da ich Hosen etwas legerer trage war mir diese 33/34 bei einer Körpergröße vonb 1,82 und 75 kg etwas zu klein. Ansonst wirkt die Hose qualitativ sehr gut
am 18. August 2013
Habe zum ersten Mal Hosen via Internet gekauft. Dockers habe ich früher bereits im Laden gekauft, der dieses Modell aber leider nicht mehr führt. Meine Größe kenne ich. Die hier bei Amazon bestellten kamen wie erwartet. Farbe, Größe, Passform, Verarbeitung - alles ok.
am 25. August 2012
die Hose schlecht hin- lässig bequem und sitzt fantastisch -- ich liebe die Dockers Hosen - die Farbe grau ist sehr schön
gut zum Kombinieren mit Hemd oder Polo --- Top Hose zu einem sehr günstigen Preis --- klare Kaufempfhelung-- :-)