Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 16. April 2014
Der Canon-Verifizierungstest zeigt eindeutig, dass es sich um eine Produktfälschung handelt! /
Schon an der Verpackung lässt sich sofort erkennen, dass der Akku kein Originalprodukt ist!
am 19. September 2013
Versand - Briefumschlag von Hand beschrieben, keinerlei Begleitunterlagen.

Der Akku, die Verpackung und das Hologramm - bemüht nach Canon auszusehen, aber eindeutig zu billig hergestellt. Besonders klar im vergleich zu dem mit der Kamera gelieferten Akku.

Hologramtest nach Anleitung von Canon - eindeutig durchgefallen ([...])
am 23. April 2013
Habe den Original Akku von der Canon PowerShot SX50 HS Kompaktkamera mal mittels einfacher nonstop
Videoaufnahme getestet und zum Vergleich dazu den NB-10L von LOOKit und den NB-10L von Onni-Tec
genommen.

In meiner SX50 lief der Canon Akku 121 Minuten, der LOOKit Akku 102 und der Onni-Tec Akku
104 Minuten.
Natürlich war der Canon Akku Sieger. Möchte ja auch sein bei dem Preisunterschied. Gibt vielleicht
auch andere Vorteile in Bezug auf die alternativen günstigeren Akkus, aber darüber weiß ich noch
nichts zu berichten.
am 24. Januar 2013
Ich sollte doch nicht das güstigste Produkt wählen, - dieser Akku zeigt zwar volle Ladung an, nach ein paar Sekunden in der Kamera ist er aber wieder leer, Fehlproduktion? oder liegt es am "günstigen" Angebot??
Austausch ist jetzt wohl nicht mehr möglich?
am 18. September 2014
Ich hatte einen Original Canon Akku bestellt und stellte schon nach dem öffnen des Umschlags fest, dass diese nicht in der üblichen Canon Verpackung sondern in einer neutralen Packung in einem Plastikbeutel geliefert wurde. Beim Auspacken war dann gleich klar, dass hier etwas nicht stimmen konnte. Die Folie in der der Akku steckte war schon so zerknittert, als sei sie schon mehrfach genutzt worden. Die Bläschenfolie sah aus wie mit der Schere zugeschnitten und der Akku selbst lies sich zwischen den Fingern zusammen drücken.
Daher gleich wieder eingepackt und zurück gesendet.
am 30. Mai 2016
Hatten uns vor gut drei Jahren eine Canon-Kamera gekauft. Ein Akku war dabei, den zweiten kauften wir dazu, um einen Wechselakku zu haben. Es sind beides Original-Akkus.
Ein Akku hat jetzt schlapp gemacht. In Anbetracht des Preises ist das viel zu früh.
Da der andere Akku tadellos arbeitet, gibt es bei Canon wohl massive Qualitätsschwankungen.
Ich schaue mich jetzt nach einem Akku einer Fremdmarke um, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Canon ist inakzeptabel!
am 22. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Akku, er lädt gut und ist insgesamt gut erhalten. Es ist auch ein Original-Canon-Akku und kein Raubkopie-Produkt. Ich kann gebrauchte Produkte von diesem Verkäufer sehr empfehlen.
am 18. November 2011
Der Akku passt natürlich, hat auch soviel Kapazität wie gewünscht (ich mache deutlich mehr als 380 Fotos pro Akkuladung), ist aber sehr teuer.
am 15. März 2016
Wenn man eine gute Kamera hat (Canon G16, Fuji X100s, Leica M8), soll man meiner Meinung nach keinerlei Kompromisse bei der Energiversorgung eingehen. Die "günstigen" Akkus sind zwar auf den ersten Blick verführerisch billig, halten aber häufig nicht so lange wie die Originalen, und zudem fehlt ihnen - aus eigener Erfahrung - oft manche sicherheitsrelevante Funktion, wie im Fall Leica. Vielleicht hat man mit einem günstigen Akku Glück, aber der Originalakku belohnt einen auf jeden Fall mit Zuverlässigkeit und langer Lebensdauer, wie es der Canon NB-10L eben tut. Klare Kaufempfehlung.
am 7. Juli 2013
... beim Original. Über das Öffnen der Verpackung könnte man diskutieren, aber insgesamt macht sie das was sie soll und das ist die Hauptsache. Der Preis ist allerdings eindeutig zu hoch, wie bei allen Zubehörteilen der Hersteller. Daher einen Stern Abzug.