Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 9. März 2017
So wie fast jeder Junge liebt auch meiner Lightning McQueen als aufgetunetes knallrotes Sportauto. Alle 2-3 Wochen schauen wir uns das gemeinsam an und haben immer wieder aufs neue unseren Spaß dabei.
am 4. August 2017
Schon sehr alt, aber die Kleinen stehen immer noch drauf und mein Sohn hat mich gerade zu angefleht endlich den Film schauen zu dürfen, da alle seine Freund vom McQueen gesprochen hatten und dies dann auch im Kindergarten gespielt wurde. Also für die Kids ist es immer noch ein Hype!
am 7. Februar 2017
Der Film hat sicher Tiefgang und will auch etwas vermitteln, aber das ist glaube ich etwas zu viel für ein Kind. Der Film ist technisch klasse gemacht, aber ich finde es zu bunt, zu schnell. Ich denke, der Film ist dann eher etwas für Erwachsene als Kinder.
am 13. August 2017
Film ist für Kinder mit Eltern gut geeignet, die Streamqualität war sehr gut! Es gibt auch tonnenweise Merchandising zu den Filmen und Charakteren, was den Kids sehr gut gefällt. Beispielsweise die Spiele für das Amazon Fire Tablet Kids Edition (Free Time).
am 5. November 2013
Ein super schöner Animierter Film mit einer schönen Story.
Musik und Sound Effekte sind Toll
Auto zu Mensch Umsetzung 100%super
Von Anfang bis ende Perfekt umgesetzt sei es Handlung oder Action
Ein super schöner Familien Film Wobei Vater und Sohn mehr Freude daran Finden werden.
Sehr zu Empfehlen.
am 7. Januar 2016
Unsere Jungs lieben diesen Film und könnten ihn ständig schauen. Der Kauf davon hat sich auf jeden Fall gelohnt. Eine sehr schöne Geschichte für Kleinkinder und auch Kinder im Schulalter.
am 27. November 2016
Jeder der Cars kennt muss diesen Film sehen. Es ist nicht nur für Kinder. Volle 5 Sterne von mir,sehr zu empfehlen!
am 14. Juni 2017
Super Film und sehr gute Sprachqualität. Mein Sohn hatte viel Freude ihn zu sehen. Kann ich weiterempfehlen und würde ihn mir worder ansehen
am 19. Juli 2017
Mein Sohn (2 1/2) liebt Lightning McQueen, aber noch mehr die "echte Michaele Schumaker Ferrari", damit ist eigentlich alles gesagt.
am 10. Januar 2013
mein kleiner wollte unbedingt cars gucken. hab ihn hier bestellt und jetzt will er garnichts anderes mehr gucken. schöner film wird auch nicht langweilig