Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 15. August 2014
Geile Serie mit Einblicken in die Welt der Personenschützer, spannend erzählt und mit Thematik um Ausländer und deren Schutz im In und Ausland
am 22. Mai 2012
Im Fernsehen habe ich diese Serie verpasst und auch keinen Gedanken mehr daran verschwendet, bis ich sie hier im Angebot sah. Da ich kurz zuvor meine Vorliebe für nordische Krimis entdeckt hatte, bestellte ich einfach mal, auch aufgrund der positiven Bewertungen. Ein Kauf, den ich nicht bereut habe. Die Serie bietet eine Rahmenhandlung, die sich durch alle Folgen zieht, die aber jede für sich einen abgeschlossenen Handlungsstrang haben. Bisher habe ich 6 Folgen gesehen und noch keine hat mich enttäuscht. Zuerst dachte ich: naja, FSK 12..., aber es braucht nicht immer die höhere Freigabe, um spannend und unterhaltsam zu sein. Für alle, denen Der Adler, GSI-Spezialeinheit Göteborg, Die Brücke oder auch Gefährliche Seilschaften gefallen hat, wirklich zu empfehlen.
am 1. Mai 2013
Aufregend deshalb, weil hier ein Einblick in die Welt von Sicherheitsbeamten in der Welt der Promis gezeigt wird. Desweiteren ist diese Sendung sehr spannend gedreht worden, dass man immer mit Überraschungen rechnen kann.
Für Leute die Action lieben, sehr zu empfehlen.
am 15. Januar 2016
Sehr empfehlenswerte Serie. Spannend erzählt und die Schauspieler alle sehr sympatisch spielen so gut und menschlich, dass man nicht mehr aufhören möchte zu gucken. Die Krimiserien aus Skandinavien sind einsame Spitze und übertreffen in der Erzählweise und Darstellung meist die sonst so übermächtigen amerikanischen Serien. Sehr professionell gemacht. Schade das es keine Fortsetzung gibt. Ich werde die Personenschützer vermissen.
am 24. November 2014
Schnellster Versand, Top-Ware, gute Verpackung. Die Filme sind alle sehr spannend, interessante Fälle, psychologisch anspruchsvoll strukturiert. Jeder Film hat ein unerwarteten Schluß, - es ist ratsam, die Filme der Reihe nach anzusehen. Denn auch wenn jeder Fall für sich geschlossen ist, so zieht sich doch das private Leben der Ermittler wie ein roter Faden von 1-10.
am 18. März 2015
Bin sehr froh mir die Blue-Ray gekauft zu haben, da ich nur die erste Staffel gekannt habe, die zweite Staffel knüpft nahtlos an die erste Staffel an ich hoffe es gibt noch irgendwann eine 3 te. Staffel
am 3. Januar 2015
Eine der großartigsten Serien, die ich bisher gesehen habe. Wiederum ein skandinavischer Film, der ohne viele Sensationseffekte daherkommt.
Wirklich sehr empfehlenswert!
am 7. Dezember 2013
Die Serie war mir seit längerer Zeit mal wieder ein richtiger Glückstreffer. Sogar meine Freundin, die eigentlich nicht auf Action oder gar irgendwelche Polizeilichen Serien steht, fand die Serie sehr ansprechend. Für Fans von Polizei und Sondereinheiten eine klare Empfehlung!
am 26. Dezember 2011
Wo andere Regisseure das Stilmittel der Wackelkamera szenenweise und vor allem dezent als Instrument zur Spannungserzeugung oder Unterstreichung der Authentizität der Ereignisse einsetzen, wird hier der Verzicht auf das Stativ zum durchgängigen Produktmerkmal erhoben. Und wenn selbst bei einer eigentlich getragen rüberkommen sollenden Trauerfeier die Hektik der gefilmten Schnappatmung nervt, dann ist das für mich keine Unterhaltung mehr sondern nur noch unprofessionelle Provokation.
Bis auf das Ende der 2. Staffel hat mir diese Serie ausnehmend gut gefallen, nicht jedoch die blu-ray: keine Originalsprache, keine vernünftige Menusteuerung, keine Kapiteleinteilung: für den verlangten Preis eindeutig zu wenig Leistung.