Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 25. Dezember 2013
Am 03.01.2013 hbe ich die App erworben.
Wollte eigentlich nur von 114 kg auf 100 kg herunterkommen. Habe dafür einen Zeitraum von 6 Monaten gewählt.
Da ich bereits Sport betrieben hatte, konnte ich auch die Aktivpunkte nach dem Weight Watchers Prinzip anwenden.
Mein Ziel 100 kg hatte ich bereits nach 3 Monten problemlos erreicht.
Während dieser Zeit gab es auch mal Pizza und Schnitzel mit Pommes. Man muss dann halt an den Folgetagen darauf achten immer ein paar Pluspunkte übrig zu haben. Dai ich mich als Anwender auf die Vorgaben der App einlassen habe, war das die erfolgreichste Gewichtsabnahme meines Lebens.und sie hält an. Inzwischen halte ich seit Minaten ein Gewicht von 86 kg. Wenn es ein wenig ansteigt, aktiviere ich die App wieder und prüfe woran es liegt. Durch den Calculator kann jedes Nahrungsmittel mit aufgedrucktern Ernährungsangeben zu den über 8000 enthaltenen Nahrungsmitteln hinzugefügt werden und durch die Favoritenfunktion auch schnell gefunden werden.
Ich empfehle diese App jedem, der bisher noch nicht die Kurve bekommen hat, es aber vom Kopf her wirklich will.
Dann ist das genau die richtige App.
am 27. Januar 2016
Wenn man das Prinzip kennt, aber nicht mehr monatlich etliche Euros ausgeben möchte, kommt man hiermit gut weiter. Allerdings fehlen doch immens viele Produkte, sodass erst einmal Vorarbeit geleistet werden muss. Dafür ist der Preis okay. Mehr würde ich nicht zahlen...
am 17. Februar 2016
Es handelt sich um eine gute App, allerdings vergebe ich nur 3 Sternchen, da bei mir der Barcodescanner nicht funktioniert und da ich letztens festgestellt habe, dass ich die App im GooglePlay Store erneut (gegen Gebühr) runter laden kann. Dort würde mir dann der BarCode Scanner zur Verfügung stehen. Ansonsten ist die App wirklich gut. Mann kann die Punkte ausrechnen und auch die "neuen" Lebensmittel in der Liste speichern. Erinnert mich ein bisschen an die Weight Watchers App. Was fehlt sind Sattmacher und die Angabe der Punkte. gute alternative zur Weight Watchers App, allerdings mit ein paar Abstrichen. App ist sehr einfach zu bedienen und übersichtlich.
am 6. Januar 2013
App lässt sich nicht öffnen. Meldung erscheint App ist nach nicht lizensiert, bitte aus dem google playstore beziehen. Ha wie soll das gehen mit dem Kindle? 2 Euro verschenkt.
am 10. Juni 2014
Die App lässt sich super einfach bedienen, aus einer sehr umfangreichen Liste kann man auswählen was man am Tag so in sich hereinstopft. Unbekannte Artikel können über einen Rechner der Kalorien und Fett in Punkte umrechnet eingepflegt werden. Die App benutzt ein Punktesystem das dem von Weight watchers ähnelt. Zunächst wird je nach Zielstellung die maximale Punktzahl pro Tag errechnet die nicht überschritten werden sollte. Treibt man Sport oder bewegt man sich mehr als sonst können Aktivpunkte hinzugefügt werden damit man nicht zu sehr darben muss;-). Ich komme sehr gut ohne viel Aufwand mit der App zurecht und freuw mich auf den hoffentlich baldigen Erfolg ( 15 kg müssen weg)
am 12. Juni 2014
Ich komme mit der App noch nicht richtig klar. Der Ansatz, seine tägliche Zufuhr zu kontrollieren ist gut, jedoch scheitert das ganze m.M.n. am Alltag. Z.B. kann man nur Lebensmittel eingeben, von denen man eine Nährwertangabe hat. Ein Brötchen mit Braten drauf, das man sich schnell mal genehmigt, ist schwer einzugeben... oder auch andere Lebensmittel, die man selbst verarbeitet, z.B. Fleisch

Weiter ist es für blutige Anfänger schwer zu entscheiden, welches Punktesystem für einen geeignet ist. Es gibt keine Info oder Hilfe dazu.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2014
Perfekte App zum Abnehmen. Man muss sich erst etwas reinfuchsen, wo Gewicht und Mahlzeiten eingegeben werden, aber ich habe 2 Kg in 4 Tagen abgenommen, dass gibt Motivation für mehr. Basiert je nach Wusch auf den amerikanischen oder deutschen WW points und gibt je nach Abnehmwunsch die Tagespoints vor. Man kann ein Zielgewicht und ein Zieldatum eingeben. Von mir 5 Punkte und beide Daumen hoch!
am 8. Juni 2014
Das Tagebuch ist leicht zu bedienen. Um abzunehmen eine gute Hilfe, da man sämtliche Nahrungsmittel notieren kann,Es sind auch schon eine Menge Lebensmittel vorinstalliert. Ich persönlich habe mir meine eigene Favoritenliste erstellt. Mit dem Calculator kann man schnell und einfach die Punkte eines Lebensmittels errechnen, und in die Favoritenliste speichern. Für mich ein gelungenes Programm!
am 22. Juli 2014
Echt leicht zu bedienen.

Das prinzip ist nicht neu. Dennoch finde ich die Umsetzung der App sehr gelungen. Die Darstellung der Erfolge als Grafiken spornen nochmal zusätzlich an. Natürlich ist die Masse an wählbaren Punktelisten viel zu groß, was aber im endeffekt eher als positiv zu bewerten ist, so findet jeder die Liste für seine eigene Strategie.
am 25. September 2014
Wenn man sich damit auseinander gesetzt hat und alles versteht, ist sie ein guter Ersatz für den anderen bekannten Abnehmvermarkter, wessen Namen ich hier nicht nennen möchte. Allerdings war ich bei dem anderen auch ein halbes Jahr und um es sich einzutrichtern, war das auch gut. Deswegen: zum Fortsetzen davon geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken