20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 100 ml|Ändern
Preis:45,59 €+ 5,99 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 5. März 2014
Tolles Parfüm, welches ich auf Grund eines Pröbchens gekauft habe.

Mit Parfüms ist das immer so eine Sache, aber mit diesem Duftklassiker kann man sich nicht "verkaufen".

Ein Duft, welcher zu jeder Generation, Situation und Gelegenheit passt - zart und blumig definitiv, aber sicher nicht aufdringlich oder gar langweilig.

Ein Duftallrounder, der perfekt passt und mit jeder Frau harmoniert.

Für mich ein wirklich zeitloser Duft, den ich 365 Tage im Jahr bedenkenlos und in jeder Situation tragen kann, denn schließlich will ich nicht für jede Gelegenheit einen extra Flakon.

Dabei ist das Parfüm noch sehr ergiebig und - was mich besonders freut und heutzutage nicht mehr üblich ist - extrem langanhaltend !!

Diesen Duft habe ich schon etliche Male empfohlen und stets nur positiv überraschte Rückmeldungen erhalten.

Ganz ehrlich ? Von Cartier habe ich so einen feinen, zarten und sehr angenehmen (unaufdringlichen) Duft nicht wirklich erwartet, da die meisten Cartierdüfte bisher doch eher schwer und tragend ausfallen sind.

Daumen hoch und klare Kaufempfehlung !
am 8. August 2012
Ich hatte mal eine Probe von diesem Duft und da er mir so gut gefallen hatte, musste ich mir nun auch mal die 30 ml gönnen. Heute wurde es geliefert und ich bin von dem Duft betört...er entwickelt sich auf der Haut zu einem angenehm, aber nicht unauffälligen Lilienduft der auch noch sehr lange auf der Haut und auch auf der Kleidung bleibt. Ich bin begeistert und der Meinung das es keine Geldverschwendung war. Gleich morgen werde ich damit meine Umgebung verzaubern!!!!
am 22. Dezember 2015
When I spray this on the first note is pure alcohol. Then there is the slight middle note of lillies, which is gone after max 15 mins. There is no warm after note. I went to douglas and made a comparison. This on my left and that from Douglas on my right hand and clothes. That from Douglas was more intense and lasted way longer. I think maybe it was too cold that day it was delivered, or it was stored by a radiater. On the transport way. I hate that I have to send this back. Was so looking foward to wearing it.
am 10. Januar 2012
Eine Rezension über einen Duft zu schreiben ist denkbar schwierig, denn diese ist doch sehr vom persönlichen Geschmack beeinflusst.
Das Parfum hat einen eher schweren würzig-süßlichen Duft und damit einen sehr weiblich-exotischen Charakter. Als Eau de Parfum verfliegt der Duft auch gar nicht schnell, sondern bleibt lange bemerkbar. Wer speziell solche Düfte mag, dem kann ich dieses Parfum sehr empfehlen.

UPDATE 13.08.2012

Ich trage das Parfum jetzt seit einiger Zeit und bin immerwieder von unterschiedlichen Personen (w/m) angsprochen worden, wie toll ich "dufte". Bei anderen (günstigeren) Parfums ist mir dies noch nie passiert. Bin daher nachwievor sehr begeistert von der Qualität dieses Parfums. Das der Duft also schnell verfliegen soll, kann ich daher nicht bestätigen, da er definitiv auch nach mehreren Stunden noch wahrnehmbar ist.
am 27. November 2014
Meine Frau benutzt diesen Duft seit Jahren. Bisher immer in der Parfümerie gekauft, und nun einmal bei Amazon. Dieser Duft verfliegt schneller als das man ihn auftragen kann. Das ist nicht die Qualität die wir kennen. Zwischenzeitlich haben wir den Duft wieder in der Parfümerie gekauft, und rieche da. Es ist wieder der schöne langanhaltende Duft , den wir bereits kannten.
Ich hoffe doch sehr, das diese Bewertung nicht wieder gelöscht wird, wie meine erste Bewertung dieses Produktes.
am 30. Dezember 2014
Ich hatte mal eine Probe von diesem Parfum und war von diesem Duft so begeistert, dass ich immer wieder nach sprühen musste. Da der Duft sehr teuer ist, habe ich ihn mir nun vom Weihnachtsgeld gegönnt. Hier ist der Preis noch akzeptabel. Er hält sehr lange an und ich kann ihn selbst auch noch wahrnehmen, was bei anderen Düften nicht mehr so der Fall ist. Absolut einzigartig. Das sollte sich jede Frau gönnen. Ich besitze mehrere Düfte von großen und kleinen günstigen Marken, die ich auch sehr gerne nehme, aber dieser Duft schlägt alle und ist mit nichts zu vergleichen. (Natürlich ist das immer reine Geschmacksache) Der ovale Flakon wirkt natürlcih wie das Parfum sehr edel. Die goldene Verschlusskappe erinnert an einem Zippo Feuerzeug. Duft und Aufmachung des Flakons sehr edel, wie der Name schon sagt. Eben CARTIER. ;Muss hier noch mal mitteilen, auf Grund einiger Rezessionen, dass dieser Duft nicht annähernd einem Parfum ähnelt, man braucht nur die Kappe des Flacons zu öffnen und ein sehr intensiver starker Duft strömt einen entgegen. Das ist bei anderen Düften nicht der Fall. Habe es jetzt 1 Jahr und bin immer noch begeistert. Duft ist so intensiv, dass er über mehrere Stunden anhält.
am 30. November 2015
Riecht wirklich sehr angenehm, nicht aufdringlich. Es ist ein Duft nach Lilie, aber kein frischer Blütenduft, sondern eher ein etwas schwerer und ein leicht pudriger Duft. Hält mittelmäßig lange.
Ich persönlich gebe nur 4 Sterne, weil ich finde, dass das Parfum Deodorant der gleichen Linie am besten riecht, auch wesentlich länger, intensiver pudrig.
am 15. Juli 2016
Habe mir das Parfüm aufgrund der Kundenbewertungen geholt da ich jedesmal hilflos im Parfümladen stehe und nicht weiß wo ich anfangen soll. Es ist nicht mein absolutes Lieblingsparfüm aber ich mag es auf jedenfall riechen. Ist vom Duft her sehr Süß.
am 11. Januar 2014
Der normale Geruch von Baiser Volé ist wirklich spitzenmäßig und gehört zu den besten, die ich, bzw. meine Frau kennen. Dazu will ich hier nicht schreiben.

Allerdings hat diese Bestellung direkt bei Amazon nicht erfüllt, was wir gewohnt waren. Es scheint, dass das Parfum "umgekippt" ist. Es riecht viel zu stichig und penetrant. Entweder, stand die Charge zu lange in der Sonne oder es ist etwas anderes schief gelaufen. Leider war ein Umtausch nicht mehr möglich, da die Flasche erst nach einigen Wochen nach Erwerb geöffnet und "probiert" wurde. Wirklich nicht auszuhalten!

Der 1 Stern bezieht sich nur auf unsere stinkende Ausgabe, nicht auf das Parfum im Allgemeinen!!!
am 25. Februar 2016
Den Duft habe ich vor einigen Jahren mal als Probe bekommen und komme seitdem nicht mehr davon los. Leider ist ein Parfüm von Cartier recht teuer, deswegen dachte ich, dass ich einfach mal mein Glück hier versuche. Und was soll ich sagen: ich hab über die Hälfte vom Preis gespart und dafür auch das Original bekommen. Der Duft ist genauso wie ich ihn kenne und auch der Flakon ist der gleiche wie ich ihn nun schon mehrmals aus dem Geschäft bekommen habe.
Ich konnte mir dadurch ein tolles Weihnachtsgeschenk machen :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken