pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

JumpSport Model 370 Fitnesstrampolin, silber/schwarz

am 9. Februar 2018
Ich habe schon viele Mini-Trampoline als Werkzeug für meinen Beruf (Physiotherapeut/Personal-Trainer) gebraucht. Ich würde immer wieder dieses Trampolin empfehlen. - ES IST KEIN SCHNÄPPCHEN, aber wer es wirklich benutzt, und zwar regelmäßig, der kennt den Unterschied zu billigeren Trainingsgeräten. Also :
Standzeit - Geräuschentwicklung - Trainingsgefühl ist OPTIMAL.
Und dafür - für eine einmalige Anschaffung- nahezu Lebenslange Qualität. Da bin ich dabei!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2015
Ich habe das Trampolin nun schon sei 1 1/2 Jahren und bin super zufrieden. Zuerst hab' ich das Gerät mit 100cm Sprungfläche ausprobiert. Es war mir dann aber zu klein. Jetzt hab' ich das 112cm Modell und bin rundum glücklich! Kein Vergleich zu einem Trampolin mit Sprungfedern. Das Swingen ist wirklich sehr gelenkschonend (bin Heilpraktikerin und spreche aus Erfahrung) und aktiviert Lymphe und Darmbewegung. Als kürzlich eine Gummiringbefestigung aus dem Sprungtuchstoff ausriss, bekam ich umgehend kostenlosen Ersatz. Super Service und sehr nette Verkäufer! Klare Kaufempfehlung!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2016
Das JumpSport Swing Fitnesstrampolin ist gut verarbeitet, keine scharfen Kanten und es knarzt nichts. Es macht der ganzen Familie richtig Spaß das Trampolin zu benutzen. Der Preiss ist für diese Qualität gerechtfertigt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. April 2015
Super Trampolin. Leicht zusammen zu bauen. Kann schnell weg geräumt werden.
Keine Probleme beim der Bestellung und späterer Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung.
Macht viel Spaß. Bringt den Stoffwechsel wieder in Schwung. Auch für Becken-Boden Gymnastik gut geeignet.
am 29. Juli 2017
Habe es für eine Bekannte bestellt, die nach mehreren Käufen mit anderen Produkten nicht zu Frieden war.
Nicht gerade günstig aber, Sie ist begeistert: Klein handlich und bequem zu versorgen oder verschieben.
Eine Bedingung die das Trampolin erfüllen musste..
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2014
Tolles Trampolin, hervorragend verarbeitet, schneller Versand. Das Trampolin federt sehr gut und ist insgesamt sehr stabil. Das Springen macht sehr viel Spaß!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. August 2014
Ich bin ganz begeistert von der guten Qualität und der superschnellen Lieferung. Herzlichen Dank an Frau Haltenhoff von provita.
Natürlich habe ich es sofort ausprobiert und kann kaum aufhören, zu springen. :-))) Man springt und swingt viel sanfter als auf einem herkömlichen Trampolin.

Zu meinem alten Trampolin ist es ein Riesenunterschied (was ich nicht vermutet hätte) . Das einzige kleine Manko ist, dass die Matte etwas kleiner ist, als bisher. Aber daran werde ich mich noch gewöhnen.

mein Fazit: es lohnt sich wirklich, mehr Geld zu investieren, wenn man gerne Trampolin springt.
am 18. April 2014
Ein Hochwertiges Teil den ich nicht mehr hier geben möchte, als ich gestern zum ersten mal gehüpft bin, war mir soo übel und habe in den ganzen Körper gezittert, neugierig bin ich heute sehr früh aufgewacht um nach zusehen ob wirklich mein Körper dafür nicht geeignet ist. Die gute Nachricht, alles gut ich habe 30 min. ununterbrochen trainiert, und war alles in Ordnung.
am 9. Januar 2014
Der Preis gegenüber Trampolins mit Stahlfederaufhängung ist doch hoch wird aber durch die Einzelgummiseil Aufhängung relativiert. Ich habe in Sportgeschäften verschiedene Modelle mit Stahlfederaufhängung getestet und mich störten die Geräusche und auch die Art der Sprungmattenbefestigung durch die Stahlfedern. Die Befestigung durch die Einzelgummiseil Aufhängung garantiert eine gleichmäßigere Verteilung der Kräfte auf den Rahmen. Ein weiteres Plus ist die Möglichkeit, die Spannkraft zu ändern. Im Lieferung war auch ein Ersatzgummiseil vorhanden.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. März 2017
Top für meine Bedürfnisse (ca. 4x pro Woche 45 Minuten springen für die Fitness). Ist leise. Nach ca. einem Jahr unkomplizierter kostenloser Ersatz der (teilweise schon durchgescheuerten) Gummiseile, obwohl ich Bezahlung angeboten hatte. Lieferung erfolgte schnell. Jederzeit wieder. Kann ich weiterempfehlen!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich