Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

1-10 von 197 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 453 Rezensionen anzeigen
am 18. Juli 2016
Keine Frage.... ich bin riesen Fan der Marvelfilme und ich liebe sie alle!!! Hier gibt es Storytechnisch Bild und Tontechnisch absolut nichts auszusetzen:-)

Ich habe mir die Filme schon mehrmals in der richtige Reihenfolge angeschaut und könnte es jederzeit wieder tun!! Siehe Bild im Anhang! Kann ich nur empfehlen sich diese Filme mal so vorzunehmen!! Inklusive der Serie Agents of Shield hatte ich es anfangs auch mal versucht, aber da braucht man dann doch jede Menge Zeit;-) Absolut gelungene Reihe des Marvel Universums... Super Besetzt 10 Sterne!!
review image
am 18. Mai 2015
typsich Marvel Story aber grade das macht den Film so ausserordentlich gut.
Eine typische Helden geschichte gefühlvoll verpackt mit genügend Action drum herum,genau das richtige.
am 2. November 2016
Sehr guter und unterhaltsamer Film!! Ein muss für jeden Fan! Vor Bestellung sollte man sich zumindest den Trailer anschauen, wenn man den Film gar nicht kennt um eine Enttäuschung auszuschließen!
Schnelle Lieferung!
Meine Empfehlung!
am 17. Juli 2016
Gutes Material, Bildqualität und Specials wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistungs Verhältnis. Kann ich weiterempfehlen. Der Film: bekannt aus der IMDB.
am 28. Mai 2017
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 8. Juli 2016
Was soll man sagen es ist ein MArvel Film.... Ich bin ein Marvel Fan. Klar das ich ihn gekauft habe. Ich kann den Film nur weiter empfehlen. :)
am 29. April 2016
Super Film, wenn man auf so eine Art von Film steht! Für jeden der auf Marvel- Filme steht ein muss!
am 5. Januar 2017
Der Beginn der MARVEL Reihe ein absolutes muss und auch sehr gut animierter Film.
Sehr zu empfehlen ist das Bonusmaterial
TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2017
Amerikanischer könnte die Geschichte ja nicht sein: da kommt ein unscheinbarer, vom Militär leider nicht aufgenommener junger Bursche durch eine medizinische Behandlung zu einem Waschbrettbauch, Supermuckis und einem Zugewinn an Körpergröße und hat die Chance, es den Bösen der Welt, hier manifestiert durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg bzw. durch höchst aktuelle Bösewichte aus der Geisterwelt, mal so richtig zu zeigen. Regisseur Joe Johnston lässt es also nach allen Regeln der Film- und Trickkunst krachen, dass es eine Freude ist. Nachsatz: wenn man diese Art von Film und die Ideologie dahinter mag. Dann kann man mit dem Film (sowie mit dem Ableger der "Avengers") eine große Menge Spaß haben und einen kurzweiligen Kinoabend erleben. Mir ging es jedenfalls so.
am 2. Juli 2017
ich fand den Film mal etwas anders es war nicht so wie zum Beispiel Iron Man oder Der Unglaubliche hulk es war wie eine Reale Geschichte