Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Juni 2017
Die Kette sieht in Natura noch besser als auf dem Foto aus. Man kann sie zu so gut wie allem kombieren und sie steht sowohl meiner Mama als auch meiner 7-jährigen Nichte sehr gut. Für den Preis ist sie außerdem ein echtes Schnäppchen und ich überlege mir noch ein paar weitere auf Vorrat oder zum Verschenken zu kaufen.
am 20. Juli 2017
Dieser Anhänger ist ein Blickfänger und schön vearbeitet. Meine Tochter (13) erhielt ihn zu Weihnachten als Geschenk und trägt ihn recht gerne. Er ist auch schwerer und die Steine sind gut verarbeitet.... absolut sein Geld wert !
am 18. Februar 2014
Ich finde keineswegs, dass die Kette billig aussieht,
sondern eher filigran!
Ich habe gleich 5 Stück bestellt, somit kann ich auch mal eine
verschenken.
Mir gefällt sie sehr, sie ist nicht schwer, trotzdem gut verarbeitet.
Auch die Steine sind ordentlich in den Fassungen drin.

Würde ich immer wieder kaufen.
am 19. Oktober 2015
Anhänger optisch sehr schön, Steine sind haltbar und das Material stabil. Die Kette ist bereits grau angelaufen und fühlt sich klebrig an. Schlechte Verarbeitung des Verschlusses.
am 12. Juni 2014
Ich fand die Kette sehr schön, sie wirkte meiner Meinung nach nicht billig. Natürlich konnte man den Riemen der Ketten verbiegen und sie ist mir auch einmal aufgegangen. Jedoch finde ich bei dem Preis eine absolut solide Leistung.
am 3. Juni 2014
Die Kette ist suess, mir ist nichts seltsames daran aufgefallen obwohl ich mich doch sehr wundere warum sie so wenig gekostet hat?
am 11. September 2013
Sehr hübsche Kette und vorallem mit Glitzer *_* Ich finde sie echt schön und passt super zu meinen anderen Accesoirs *_*
am 4. März 2013
Für diesen Preis kann man natürlich nicht allzu viel erwarten =) Die Eule ist ca. so groß wie mein Daumen, die Steinchen sehen ziemlich billig aus und allgemein gibt das Tierchen nicht besonders viel her. Ich hab 4 Stück davon als kleinen Gag an die Weihnachtsgeschenke meiner Freundinnen gehaftet, sie haben sich gefreut und fanden sie originell.
am 30. Januar 2017
Billigstes proukt, kauft es auf keinen Fall. Jeder cent ist rausgeschmissen für diese Kette. Verbiegt sich mega leicht, weil nur Blech
am 14. Juli 2014
Für den kleinen Preis kann man meiner Meinung nach nicht viel Erwarten. Die Lieferzeit war überraschend kurz, was sehr positiv festzuhalten ist! Allerdings entspricht der Anhänger nicht dem Bild. Auf dem Bild wirkt das Material fest und beständig, in Wirklichkeit ist der Anhänger aber sehr billig und aus leichtem Metall gearbeitet.
Als ich die Kette das erste mal umlegen wollte, ist sie mir prompt gerissen. Wenn man handwerklich nicht der totale "bob" ist, dann kann man das mit einer Feinmechanik-Zange aber ohne Probleme wieder zusammen machen. Des Weiteren ist die Kette sehr kurz, was ich anders erwartet hatte.

Alles in allem ein netter Anhänger, mit zu kurzer Kette, aber traumhafter Lieferzeit!