1-9 von 9 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 97 Rezensionen anzeigen
am 14. April 2014
Über den Film ist nicht viel zu sagen, er reiht sich inhaltlich in die Filmserie ein. Ein netter Film. Aber: So ein schlecht gemachter 3D-Effekt darf hier fast nicht sein. Es gibt im Raum nur 2 Ebenen auf denen die Akteure sich bewegen, das sieht seltsam aus. Ich hätte mehr erwartet (nachdem andere Filme bewiesen gaben wie genial ein 3D-Film sein kann). Das viele Geld lohnt sich demnach definitiv nicht für die 3D-Version.
am 14. April 2013
Ich schreibe hier nichts über die Filme, die mag ich und finde ich toll.

Traurig ist der 3D Effekt, bei Teil 1 ist das Ergebnis sehr traurig, das geht mit
der 2D Version und einer Umwandlung genauso gut.
Teil 2 ist besser.

Ingesammt doch eher enttäuschend diese Box, da 3D draufsteht
und nicht wirklich drin ist.
am 13. Februar 2014
Ich habe diese Filme wegen der - bei "Harry Potter" - Filmen eigentlich zu erwartenden... - 3D - Effekte gekauft; die waren aber leider sehr "schwach"....! Außerdem sind ZWEI Teile vollkommen unnötig; langatmig gemacht, damit ein zweiter Teil gerechtfertigt ist? Schade, die Harry Potter - Serie hätte sich verdient besser zu "ver"enden ;-)))
am 16. Dezember 2011
Ich bin auch sehr Enttäuscht was hier unter 3D Verkauft wird.
Grundsätzlich sollten 3D Filme die im nachhinein bearbeitet wurden eine Ordentlich Kennzeichnung bekommen das es ausgeschlossen ist so
eine Enttäuschung zu Kaufen.
Der Film selber ist wie immer Geschmackssache.
Mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer öfter Filme verkauft werden die mit 3D Werben und dann maßlos enttäuschen.
am 11. Juni 2012
soll zuschlagen. In 3D ist der Film eigentlich nicht durchzuhalten. Eine furchtbar schlechte 2D->3D-Konvertierung. Ich kann nur jedem empfehlen, geld zu sparen und sich nur die 2D-Version zu holen.
am 22. November 2011
Das ist auf dem letzten Ritt noch mal Abzocke hoch Drei. Denn wer die Ausgabe 7.1 schon hat muss jetzt, um 7.2 in 3D zu bekommen noch mal doppelt kaufen, denn einzeln gibt's die 7.2 als 3D anscheinend nicht (Wer's besser weiß, möge es mir bitte schreiben). Und los im Market wirst Du die einzelne 7.1 natürlich auch nicht. Ich kann nur eins sagen, ich war im 3D 7.2 im Kino, der Film war der Hammer aber die 3D-Effekte hielten sich im unteren Bereich auf. Da war die 3D-Haribo-Werbung vorab wesentlich effektreicher. Also wer 7.1 schon hat - bloß nicht extra noch mal kaufen. Erstaunlich das Amazon dabei mitmacht.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. November 2011
Ich hatte mich schon sehr auf diese Ausgabe gefreut. Beide! Teile der Deathly Hollows in 3D. Ich wusste bisher noch gar nicht, dass auch der erste Teil in 3D verfügbar ist.
Leider kam die Enttäuschung schon nach den ersten Minuten. Die 3D-Effekte sind absolut unspektakulär. Ich bin kein Experte, aber für mich sieht das aus, als ob 3D erst hinzugefügt wurde, als der Film in 2D bereits fertig war. Echte 3D-Filme sehen auf jeden Fall anders aus.
Wirklich beschämend ist aber die Bildqualität der 3D-Versionen. Das Bild rauscht, dunkle Szenen wirken sehr körnig. Mit Blue Ray - Qualität hat das wirklich gar nichts zu tun. Die beiden Sterne gibt es, weil die Story an sich natürlich gewohnt spannend und gut gelungen ist. Außerdem habe ich noch die Hoffnung, dass die enthaltenen 2D-Blue Rays, die ich noch nicht angeschaut habe, wenigstens in Standardqualität vorliegen.
Für Fans, die HP in 3D sehen wollen, lohnt sich diese Ausgabe auf jeden Fall nicht. Wahrscheinlich erscheint in Kürze die HP 3D-Extended-Directors Cut-Edition oder so ähnlich. Vielleicht sind Bild und Ton dann in der Qualität verfügbar, die man sich für diese Ausgabe bereits gewünscht hätte.
22 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. April 2012
So sehr man auch den Inhalt des lezten - leider auf zwei Filme künstlich gestreckten - Harry Potter lieben mag: aber was die 3D Seite angeht, so sind diese Filme leider tatsächlich eher zu vergessen. Einfach nur schwach.
am 6. Oktober 2017
Für diese Geschenkverpackung hab ich € 2.51bezahlt!
Ein bisschen mehr Mühe hätte man sich ruhig geben können.
Verpacke es nun noch mal selber neu und werde es zukünftig auch tun.
review image