Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Fire Shop Kindle Roosevelt Hier klicken Summer Sale 16

Größe: Galaxy Nexus 6er klar|Ändern
Preis:3,99 €+ 1,95 € Versandkosten

1-10 von 292 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 18. Januar 2013
Super Schutzfolie und genau so groß wie sie sein sollte damit sie gut haftet... verstehe die Leute nicht die da rummeckern die Folie sei zu klein...

Nun das Display hat eben abgerundete Kanten und darauf würde die Folie nicht halten... deshalb etwas kleiner...
am 24. Mai 2012
Kann mich den meisten Rezessionen über die Schutzfolien von mumbi anschließen.

Hatte schon für einige andere Telefone die Schutzfolien von diesem Anbieter.
Die Teile sind passgenau und haben eine ordentliche Qualität.

Die CystalClear ist nahezu unsichtbar (ein klein wenig sieht man sie schon) und hat auf die Display-Qualität keinerlei negative Auswirkung!
am 5. Januar 2013
Durch das Drei-Schichten-Prinizip lässt sich die Folie einfach aufbringen und blasenfrei glattstreichen, ohne sie zu verkratzen. Die Passform stimmt. Der Hersteller weist eigens darauf hin, dass der Zuschnitt minimal (!) kleiner als das Display ist, was prinzipbedingt so sein muss,
am 12. Februar 2013
Die Folien sitzen super und sind kaum erkennbar.

Durch den gebogenen Displayrand sieht man sie natürlich ein wenig, weil sie nicht bündig anliegen kann.
Aber das ist garnicht schlimm und kaum auffallend.

Was richtig positiv erwähnenswert ist, ist die Tatsache, dass in einer Packung statt 6 gleich 9 Folien waren!
am 13. Juli 2012
Diese Folie würde ich immer wieder kaufen. Sie ist so passgenau das die Wölbungen berücksichtigt werden und sie sich am Rand nicht wieder abhebt. Außerdem bekam ich bei einer irrtümlichen Falschlieferung UNVERZÜGLICH Ersatz und mußte den falschen Artikel nicht zurücksenden.
am 17. Januar 2014
Etwas schwierig die Folie, so wie alle Folien aus diesem Bereich, sauber, ohne Einschlüsse, aufzukleben! Aber ist sie erstmal drauf, dann hat man keine Einschränkungen bei der Sicht, ist einigermassen kratzfest, aber wenn doch mal ein störender Kratzer drin ist, kann man die Folie locker austauschen, da man ja noch 5 weitere hat!
am 2. April 2012
Der Artikel kam bei mir bestens verpackt an, ist wie beschrieben, Preis-Leistungsverhältnis= Gut, Kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Auch sehr schnelle Lieferung durch Amazon!!! *****
Die Folie lässt sich gut aufs Display auftragen, eine gute Gebrauchsanweisung in Deutsch liegt dem Produkt bei! ***** (5)Sterne
am 15. Januar 2012
Wenn man sich an die Anleitung hält lässt sich die Folie
staub und blasenfrei aufbringen. Die Folie haftet gut
bis in die Ecken. Sie macht nicht den Eindruck das sie sich
durch evtl. Scherkräfte bei einschieben in die Hülle oder
in die Hosentasche an den Rändern wieder lösen würde.
Ich bin zufrieden.
am 27. September 2012
Ich habe auch schon für meine anderen Handys die Folien von mumbi benutzt wie immer sehr gute Qualität. Spiegelt nicht und läst sich gut aufbringen bei mir im ersten Versuch ohne Blasen! Sehr zu empfehlen.
am 12. Februar 2012
Die Folie ist wie beschrieben zu klein, aber das ist in der Tat sinnvoll. Das Display vom Nexus ist wirklich etwas nach innen gebogen und eine größere Folie würde sich wahrscheinlich wieder abrollen. Das Anbringen der Folie ging auch gut, also kann ich die Folie nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken