Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 21. Oktober 2016
Kann ich nur weiterempfehlen! Macht, was es soll und schützt optimal. Anbringung bereitete kaum Probleme und ging sehr leicht von der Hand.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. März 2012
Irgendwie hab ich kein Händchen für sowas. Hab gleich direkt beide Folien verschlissen weil immer 3 kleine Bläschen nicht weg wollten. Trotzdem 3 Punkte weil sich der Hersteller mühe gegeben hat mit HowTo sowohl als Zettel beigelegt und auch aufs Video wie man es richtig macht verwiesen. Außerdem können die ja nichts dafür, dass ich mich so doof angestellt hab ;-)
am 24. September 2012
Ich weiß nicht, was andere Leute hier für ein Problem haben. Die Folie tut was sie tun soll. Passt drauf naund dann ist eben etwas platz am Rand. Stört nicht weiter.
Doch ich werde nie wieder eine crystal clear Folie holen. Die Fingerabdrücke darauf und der ganze Dreck den man sieht, bringen einen regelrecht um. Es ist nicht zumutbar damit. Meine Wischgeste zum Unlock kann man sogar gut darauf erkennen. Leider daher nur 3 Sterne. Tut was gegen die Fingerabdrücke
am 14. Mai 2012
Die Schutzfolie ist genau ausgeschnitten und passt absolut gut auf das Nexus. Meine Befürchtungen das Touchescreen Display würde nicht mehr so schön funktionieren, waren unbegründet.

Leider hat sich herrausgestellt das ich unfähig war die Schutzfolie blasenfrei aufzukleben, hier war ich auf Hilfe angewiesen ;)
am 10. Januar 2013
Die Folien sind "fast" passgenau. An den Rändern bleiben gerademal ca. 0.5mm ungeschützt. Darauf wurde jedoch deutlich genug hingewiesen.

Mit Silikonhülle, bzw. meiner OtterBox Commuter sind auch die freien Stellen geschützt.
Die Montage ist relativ schmerzlos, die Einzige Kunst besteht darin, keinen Staub unter die Folie zu bekommen. Aber man hat ja 8 Versuche :)
am 17. Juli 2012
Diese Displayschutzfolie passt perfekt, ist strapazierfähig und durch ihre gewisse Steifigkeit relativ leicht aufzubringen.
Bei den mittlerweile moderaten Preisen für solche Schutzfolien, kann man es sich erlauben, diese pro Jahr einmal zu erneuern.

Da die Folien für die Fotoapparate noch immer sehr teuer sind, habe ich eine für meinen Digital-Fotoapparat (3" Display) geopfert.
am 21. Januar 2013
Die Folie ist sehr gut, die Aussparungen dort, wo sie hingehören. Dass das Aufbringen sehr knifflig ist, dürfte jedem klar sein und sagt ja nichts über die Qualität aus. Ich habe die Folie seit zwei Monaten in Gebrauch und muss sagen, sie sieht noch sehr gut aus. Kratzer sind ja klar, aber sonst keine Verfärbungen bzw. Blindwerden.
am 12. Dezember 2012
je suis ravi de ces protection écrans pour mon Galaxy Nexus.
Il est pour ainsi dire "invisible". Aucune bulle.
Le mode d'emploi est bien fait. Une carte est même fourni pour permettre une bonne application des l’écran protecteur
L’écran protecteur est protégé par des films des deux cote, donc il est impeccable.
Les découpes sont propres.

Franchement rien a dire.
am 19. Dezember 2012
Ich habe hon mehrere Folien ausprobiert und muss sagen, dass ich mit Numbi eigentlich immer zufrieden war.

Ich hatte auch schon eine Folie von Numbi, die anders war als die hier angebotene. Ich empfand diese ehrlich gesagt als etwas hochwertiger, was sich aber auch im Preis pro Stück wiederspiegelte.

Trotzdem ist die hier angebotene Folie vollkommen i.O. qualitativ und verdient bei dem Preis 5 Sterne!
am 26. September 2012
Pros:

- Diese Display Schutzfolie lässt sich sehr einfach aufbringen
- Ist wirklich glasklar und fällt nach dem aufbringen so gut wie nicht mehr auf
- Sehr passgenau (auch wenn sie insgesamt ein wenig kleiner ist)

Cons:

- absolut magische Anziehungskraft auf Fingerabdrücke
- etwas zu anfällig für Kratzer

Fazit:
Die mangelnde Resistenz gegen Fingerabdrücke und Kratzer hat mich nach kurzer Zeit dazu bewogen, die Folie zu entfernen und ein anderes Fabrikat zu testen. Sollte dies mich nicht zufrieden stellen werde ich wieder auf diese Folie umschwenken.