am 14. März 2014
Diesmal habe ich für meine Weihnachtsgeschenke einfaches Packpapier genommen und mit den Stickern verziert. Diese individuelle Verpackung ist sehr gut angenommen worden - besonders die Enkelkinder waren begeistert.
am 16. Dezember 2013
Die Sticker wurden schnell geliefert und sind auch wirklich sehr hübsch. Allerdings ist mir im Nachhinein der Preis von € 2,33,- pro Sticker-Set zu hoch. Habe mir die Sticker größer und fester vorgestellt.
am 9. Dezember 2013
Und genauso wie abgebildet. Allerdings nicht sehr groß, auf die Maßangaben achten! Wir haben die Aufkleber für die Gestaltung von Weihnachtskarten verwendet.
am 10. Juni 2013
Wirklich sehr schöne Aufkleber, tolle Farben, schön gemacht. Gebrauche die zum Verschönern von Gutscheinen. Sieht super aus. Halten auch gut!
am 16. September 2015
Diese Sticker habe ich schon oft gekauft, da sie sich sehr gut ablösen lassen und gut auf der Unterlage halten. Die Farben sind kräftig wie auf dem Foto zu sehen ist.
am 28. November 2015
Tolle Sticker, perfekt für Postkarten (weil sie ganz flach sind), von 1cm bis 6cm große Sticker. Bin sehr zufrieden. Würde sie wieder kaufen.
am 16. November 2015
Die Sticker waren nach einigen Tagen sofort da. Da ich keine weiteren Mängel feststellen konnte, gibt es auch keine negative Kritik.
am 12. November 2013
Ich bin total begeistert. Ich habe die Sticker gekauft, um meine tristen Adventstüten zu verzieren. Die Sticker sind vielfältig und farbenfroh. Auch die Qualität ist so, wie man es sich vorstellt. Die Sticker kleben auch sehr gut und haben einen durchsichtigen Rand.

Fazit: Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.