Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. April 2013
Also der Solar Charger ist einer der wenigen mit dem ich völlig unabhängig vom Netzstrom sein kann. Und ich habe bestimmt schon 5 Stück ausprobiert. Und das Laden vom S3 geht rasend schnell in gut einer Stunde. Leider ist der Charger etwas groß.
am 25. Mai 2013
Das Gerät hat bei Solar einen Output von 250 mAh - das reicht für kein Smartphone! Das ganze wäre okay, wenn der Akku entsprechend über Solar aufgeladen werden könnte. Das ist aber nicht der Fall - daher ist nur der interne Akku sinnvoll, dafür brauch man kein Solar.

Besser mehr Geld investieren und man hat dafür auch was brachbares.
am 11. August 2013
Verschiedene Produkte mit den gleichen Bewertungen. Wie geht das? Das ist nicht zu übetreffen. Also man kann darauf nicht viel geben.
am 10. Juli 2013
Diese Solar Powerbank ist nicht zu empfehlen. Man kann zwar damit einen Akku von einem Handy in gewisser Weise aufladen, aber ersetzt nicht die Steckdose. Es ist nur für einen sehr kurzen Zeitraum zu verwenden z.B. kurz bevor das Handy Aus geht und man möchte noch schnell die Emails checken.
Das Gerät lädt sich selbstständig mit Hilfe der Sonne auf, was aber stunden dauert!
am 14. April 2013
das gerät funktioniert einwandfrei und ich bin beeindruckt wie schnell es vollständig beladen ist auch die ausstattung ist sehr umfangreich alle gängigen handytypen sind aufladbar.
tolle sache
am 5. Januar 2013
Ich habe ein LG optmimus speed und wollte dieses Ladegerät nutzen um mein Handy zu laden...auch wenn die Sonne scheint...scheint es nicht zureichen mein Handy zuladen...selbst wenn das Solargerät selbst nicht vollständig geladen ist! Hab ich mir anders vorgestellt...
am 21. Mai 2013
Echt Hammer Teil. Nimm das ding immer mit zu fischen und funktioniert echt gut. Kann damit locker 2 mal mein HTC aufladen.

Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Greetz...
am 26. September 2013
Die Powerbank ist sehr gut verarbeitet und bietet sehr viele Anschlußmöglichkeiten.
Jedoch das Aufladen über die Solarzellen dauert ewig und 3 Tage!
am 14. Juli 2013
+ Erfüllt seinen Zweck.
+ gute Verarbeitung
+ viele verschiedene Stecker mitgeliefert

- Hält trotz vollem Akku nur wenige Stunden
am 23. August 2013
Richtig gut kann ich nur empfehlen. benutze es seit Monaten und ich bin wirklich zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken